Search
Generic filters
Blogheim.at Logo
Pro Evolution Soccer 2019: Rangers Players

Pro Evolution Soccer 2019

PC PS4 Xbox One
Jetzt Kaufen
9

Must Have

9.3

Leser Ø

Pro Evolution Soccer 2019: Glasgow Rangers als neuer Partnerklub vorgestellt

Pro Evolution Soccer 2019: Rangers Players

Konami Digital Entertainment B.V. gibt offiziell bekannt, dass die Glasgow Rangers für PES 2019 als Partnerklub gewonnen werden konnten und bestätigt, dass sich Fans schon jetzt auf eine spezielle, limitierte Klub-Version des Spiels freuen dürfen.

KONAMI gab erst jüngst bekannt, dass PES 2019 die komplett lizensierte schottische Premier League zur Verfügung stellt – dank der Zusammenarbeit mit den Glasgow Rangers wird der Traditionsverein in PES 2019 perfekt nachgebildet in Erscheinung treten. Das legendäre Heimstadion der Rangers, das Ibrox Stadium, wird über einen Download nach Veröffentlichung des Spiels implementiert werden.

Die Rangers sind ein wahrer Riese des schottischen Fußballs und haben mehr Meistertitel und „Trebles” als jeder andere Klub der Welt errungen. Sie haben 54 Mal den Meistertitel, 33 Mal den schottischen Pokal und 27 Mal den schottischen Liga-Pokal gewonnen und sieben Mal das Triple aller Titel innerhalb einer Saison für sich entscheiden können.

Seit ihrer Gründung im Jahr 1872 sind die Rangers an der Spitze des schottischen Fußballs und wollen ihre glanzvolle Geschichte in dieser Saison und darüber hinaus um weitere Erfolge bereichern.

Um die Partnerschaft gebührend zu feiern, wird KONAMI für alle Fans eine limitierte Klub-Edition von PES 2019 im speziellen Rangers-Design veröffentlichen. Darüber hinaus bietet KONAMI PES 2019 im ikonischen Ibrox Stadium der Glasgow Rangers innerhalb der Gaming Zone für interessierte Besucher an.

Rangers-Geschäftsführer Stewart Robertson sagt: “Wir freuen uns sehr über die neue Partnerschaft mit KONAMI und sind begeistert, dass der Verein und die Spieler inPES 2019 perfekt vertreten sind.”

“Durch die Partnerschaft mit den Rangers fügen wir einen weiteren großen Club zum wachsenden PES-Aufgebot hinzu”, sagt Jonas Lygaard, Senior Director Brand & Business Development bei Konami Digital Entertainment B.V. “Der schottische Fußball genießt einige der lautesten und leidenschaftlichsten Fans aller Ligen. Wir freuen uns auf diese Leidenschaft, die sich durch die Premiere der Rangers in PES 2019 etablieren wird.”

PES 2019 ist ab dem 30. August auf PlayStation 4, Xbox One und PC via Steam erhältlich. PES 2019 wird in zwei physischen Ausgaben erhältlich sein, mit dem neuen globalen Botschafter Phillipe Coutinho auf dem Cover und David Beckham mit einer Sonderausgabe, die Fans die Möglichkeit gibt, myClub-Boni freizuschalten. Es wird auch eine Legends-Edition geben, auf die Benutzer digital zugreifen können.

SCHON GEWUSST?

Wenn Ihr euch einen PixelCritics Account erstellt und diverse Aktivitäten (Kommentare, Forenbeiträge, Videos ansehen, etc.) auf PixelCritics.com durchführt, erhaltet Ihr als Belohnung PixelCoins, die Ihr im Shop gegen Games und andere Goodies eintauschen könnt. NA? Ist das was? 🙂


AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?