Search
Generic filters

Profi-Feuerwerks-Simulator kostenlos zu Silvester

Profi-Feuerwerks-Simulator kostenlos zu Silvester

Mit der Coronakrise fällt ja der Jahreswechsel in einigen Ländern im klassischen Sinne aus und aus diesem Grund möchten wir euch den FireWorks Simulator von Lukas Trötzmüller vorstellen, welchen ihr ab sofort für eine Woche kostenlos downloaden könnt. Die Software wird mittlerweile von Pyrotechnikern auf der ganzen Welt benutzt um echte Feuerwerke zu planen. Darüber hinaus gibt es eine Community von Enthusiasten, die rein virtuelle Feuerwerke mit Musik designen.

“Da Silvester dieses Jahr so eingeschränkt ist, möchte ich dazu beitragen den Jahreswechsel etwas schöner zu gestalten: Ab 25. Dezember wird FWsim eine Woche lang komplett kostenlos sein.”
FWsim ist eines der besten 3D-Simulationstools der Feuerwerksbranche, das von Profis und Feuerwerksenthusiasten auf der ganzen Welt genutzt und gelobt wird. Nach 10 Jahren des Erfolgs und mit mehr als 30.000 entworfenen Feuerwerksshows erreicht Fwsim den Steam Early Access. Der Entwickler freut sich darauf, die nächste Iteration mit eurem Feedback zum maximalen Potenzial zu bringen!

Wie bekomme ich die einwöchige Gratis-Version?

Die Gratis-Version kannst du auf der offiziellen Webseite freischalten und sie läuft bis 1. Januar. Du bekommst den Link per E-Mail zugesendet.

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?