Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Project Athia: Trailer zeigt die Luminous Engine in voller Pracht

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen

Project Athia von Square Enix ist eines der rätselhaftesten Exklusivprojekte für die PS5. Wir wissen zwar, dass Project Athia ein Open World Spiel ist, aber mehr wissen nicht darüber und selbst der aktuelle Name ist ein Arbeitstitel. Trotzdem sieht es wunderschön aus, und eine kürzlich erschienene Demo des Entwicklers CEDEC 2020 unterstreicht die Leistungsfähigkeit der Luminous Engine zur Erzeugung von Landschaften.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?