Search
Generic filters

Project Awakening: neuer Einblick seit über 3 Jahren

Granblue Fantasy: Relink ist nicht das einzige Action-RPG von Cygames, das schon lange auf sich warten lässt. Der Entwickler hat Project Awakening zuletzt im September 2018 vorgestellt und bis jetzt gab es fast kein Update. Auf der jüngsten Cygames Tech Conference zeigte der Entwickler kurzes neues Material zum Spiel.

Leider gibt es nicht allzu viel Gameplay zu sehen. Die Konferenz diente eher dazu, die Tools des Entwicklers für die Hintergrundgestaltung und das Rendering der offenen Welt zu präsentieren. Project Awakening wird auf Cygames’ eigener Cyllista Game Engine entwickelt – sie wird parallel zum Spiel entwickelt, was den langen Entwicklungszyklus erklären könnte.

Die Entwicklung schreitet also voran, so dass wir uns in den kommenden Monaten auf weitere Details freuen dürfen. Project Awakening befindet sich derzeit für PS4 und PC in Entwicklung, aber wie Granblue Fantasy: Relink, könnte es auch für die PS5 erscheinen.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?