Search
Generic filters
Blogheim.at Logo
Project Cars 3 im Test: nicht Fisch nicht Fleisch

Project Cars 3

PC PS4 Xbox One
Jetzt Kaufen
7.5

Spielenswert

Project Cars 3 im Test: nicht Fisch nicht Fleisch

Project Cars 3 im Test: nicht Fisch nicht Fleisch

Das Jahr ist für Autofreaks wahrlich nicht schlecht. Zunächst konnte man noch von dem Ende 2019 erschienenen Need For Speed: Heat zehren, Snowrunner befriedigte Fans der gemächlicheren Autospiele und F1 2020 sollte eigentlich kürzlich alle Simulationsfreaks zufriedengestellt haben. Dazu gesellt sich das weniger bekannte Assetto Corsa Competizione, MotoGP 20 für Motorradfans und das Storylastige Fast & Furios Game. Nun kommt mit Project Cars 3 der nächste Racer dazu. Nur sollte dieses Mal irgendwie alles anders werden.

hier gehts zum Test

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?