Search
Generic filters

Project Cars 4: soll die “realistischste” Rennsimulation aller Zeiten werden

Project Cars 2: Screenshot

Project CARS 3 erschien Anfang des Jahres und war bis auf ein paar Problemen ein solider Arcade-Racer. Die Betonung liegt aber auf Arcade-Racer, denn mit Project Cars 3 schlugen die Entwickler eine andere Richtung ein und die Realität, welche bei Project Cars 2 noch eine große Rolle spielte, war so gut wie nicht mehr erkennbar. Doch das soll sich mit Project Cars 4 wieder ändern!

Auf seinem offiziellen Twitter-Account hat der CEO der Slightly Mad Studios, Ian Bell, kurz über das nächste Project CARS gesprochen. Er postete einige Fotos und fragte, ob die Leute Schatten auf jedem Blatt mögen und wie Blätter die KI beeinflussen werden, wenn sie auf die Windschutzscheibe treffen. Aus welchem Grund auch immer, entschied er sich, diese Tweets zu löschen, sagte aber vorher, dass das nächste Spiel die realistischste Rennsimulation aller Zeiten sein wird. DualShockers bekam schließlich eine Aufnahme dieser Tweets, die ihr euch hier ansehen könnt.

Es ist unklar, wann Project CARS 4 tatsächlich in die Regale kommt, aber es scheint so, als ob die Entwickler wieder zu ihren Wurzeln zurückkehren möchten.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?