Search
Generic filters

Project Magnum: Shooter mit Gameplay Teaser angekündigt

Der koreanische Entwickler NAT Games, der zu Nexon gehört, hat einen neuen Shooter enthüllt. Project Magnum ist mit einem Teaser-Trailer aus dem Nichts aufgetaucht, der Teile des Gameplays zeigt und eine ziemlich gute Vorstellung davon vermittelt, was für ein Spiel es sein wird.

Was die Atmosphäre, die Grafik und das Artdesign angeht, gibt es viele verschiedene Anleihen, von Final Fantasy über Destiny bis hin zu Devil May Cry ist alles dabei. Was den Kampf angeht, so gibt es jede Menge Third-Person-Shooter, aber die Charaktere können auch elementare Fähigkeiten in Verbindung mit Waffen gegen die bestialischen Feinde einsetzen. Die Charaktere sind außerdem mit einer Art magischem Seil ausgestattet, das im Wesentlichen als Enterhaken dient und mit dem man sich auch an Feinde heranziehen kann.

Project Magnum befindet sich in Entwicklung für PS5, PS4 und PC. Derzeit wurde noch kein Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben.

INTERESSANT:  Valheim: Hearth and Home Update erscheint im September
Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?