Search
Generic filters

Project S: ist ein neues Open-World-Puzzlespiel, veröffentlicht vom Dead by Daylight Publisher

Project S: Screenshot

Der Publisher von Dead by Daylight, Behaviour Interactive, hat ein neues Puzzlespiel angekündigt, das von den Lunarch Studios entwickelt wird. Das Spiel trägt derzeit den Titel Project S und wird eine offene Multiplayer-Welt bieten.

Project S hat derzeit noch kein Veröffentlichungsdatum, und auf der Steam-Liste für das Spiel findet sich neben der Schaltfläche für die Wunschliste nur ein „Coming Soon“. Das Spiel soll irgendwann im Jahr 2023 erscheinen.

Der Entwickler Lunarch Studios ist vor allem für die Entwicklung kleinerer Puzzlespiele wie Jelly is Sticky und Prismata bekannt.

In Project S können die Spieler entweder alleine oder im Mehrspielermodus spielen. Die Spieler werden in der Lage sein, schwebende Inseln im Himmel zu erkunden. Zu den Rätseln im Spiel gehören perspektivische Rätsel, 3D-Labyrinthe, gitterbasierte Logikrätsel und Umgebungsrätsel.

Die einzigen Systemanforderungen, die derzeit auf der Steam-Seite von Project S aufgeführt sind, sind Windows 7, eine Intel i5 CPU und 4 GB RAM. Bei diesen Anforderungen handelt es sich jedoch wahrscheinlich um Platzhalter, die aktualisiert werden, sobald weitere Details zu Project S bekannt sind.

INTERESSANT:  Circus Electrique: Release Datum bekannt gegeben

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x