Project U: durchgesickertes Video enthüllt die Umgebungen

Project U: Art

Nicht lange nachdem Project U, Ubisofts kommender Koop-Shooter, entdeckt wurde, kündigte der Publisher offiziell die Registrierung für Playtests an. Natürlich wurde kurz darauf ein Video für Spieltester veröffentlicht, das von Shaun Weber auf Twitter geteilt wurde.

Project U wird von Ubisoft Annecy, bekannt für Riders Republic, entwickelt und befindet sich bereits seit mehreren Jahren in der Entwicklung. Creative Director Damien Kieken begrüßte die Testspieler und erklärte: „U steht für Unite. Wie ihr sehr schnell feststellen werdet, ist es ein Muss, sich mit anderen Spielern zusammenzuschließen, wenn ihr in diesem Spiel erfolgreich sein wollt.“ Er merkte an, dass das Team das Ziel verfolgte, „das Genre der Koop-Shooter ein wenig anders zu gestalten, und wir freuen uns sehr, dass wir euch endlich dazu bringen können, den Build mit uns zu spielen.“

Nur ein paar tausend Spieler wurden zu dem geschlossenen Test eingeladen, der nur für PC und in Westeuropa stattfindet. Das Gameplay zeigt nicht allzu viele Kämpfe, aber wir bekommen die Umgebungen zu sehen. Merkwürdigerweise scheinen einige Strukturen dem nicht mehr existierenden Battle-Royale-Titel Hyper Scape von Ubisoft zu ähneln. Es ist (noch) nicht bestätigt, dass Project U im selben Universum spielt.

INTERESSANT:  The Chant: ist jetzt erhältlich, Launch-Trailer veröffentlicht

Wer sich für den Spieltest interessiert, kann sich hier anmelden. Project U befindet sich noch in einem frühen Entwicklungsstadium, und die Tester werden Feedback geben, das dazu beitragen könnte, das Gesamtdesign zu gestalten. Weitere Details könnten in den kommenden Monaten bekannt gegeben werden, aber bis zur Veröffentlichung ist es noch ein weiter Weg.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x