Search
Generic filters

Projekt Eve wurde als Stellar Blade neu enthüllt, Release für 2023 geplant

Projekt Eve wurde als Stellar Blade neu enthüllt, Release für 2023 geplant

Der koreanische Entwickler Shift Up hat letztes Jahr mit seinem Action-Titel Project Eve für Furore gesorgt. Seitdem haben wir nicht mehr viel von dem Team gehört, aber das Spiel tauchte kürzlich in Sonys neuester State of Play-Präsentation wieder auf – und zwar mit einem Knall.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Stellar Blade, das jetzt mit einem offiziellen Namen wieder enthüllt wurde, wird Eve als Protagonistin haben und die Spieler auf eine Erde führen, die am Rande der völligen Auslöschung steht. Eve wird in der letzten Stadt der Erde, Xion, auf Überlebende treffen, und ob sie den Bewohnern hilft oder nicht (oder wie sie ihnen hilft), hängt von den Spielern ab.

Der Trailer bietet auch einen soliden Einblick in die Kämpfe des Spiels, die eine hektische, rasante und intensive Angelegenheit mit monströsen Gegnern und vielen schnellen Angriffen, Paraden und mehr zu werden scheinen. Es gibt auch ein paar Einblicke in einige der Bosse, gegen die ihr antreten werdet.

Stellar Blade wurde als PS5-Konsolenexklusivtitel bestätigt, was vermutlich bedeutet, dass es auch für den PC erhältlich sein wird. Das Spiel soll irgendwann im Jahr 2023 auf den Markt kommen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x