Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

ProtoCorgi: das kosmische Bark ’em up erscheint im November

ProtoCorgi: das kosmische Bark ’em up erscheint im November

Kemono Games und Koch Media geben bekannt, das ProtoCorgider tödlichste Corgi der Videospielgeschichte, im November 2020 für PC und Nintendo Switch veröffentlicht wird.

Hauptcharakter von ProtoCorgi ist Bullet, ein C3 (Cute-Cyber-Corgi oder Cosmic-Combat-Corgi) kybernetischer Welpe, der auf den ersten Blick als recht süß erscheint – aber Vorsicht: Man sollte sich von seinem fluffigen Äußeren nicht täuschen lassen, denn er ist ein militärisches Experiment, bewaffnet bis zu den Zähnen. Er benötigt all seine Wuff-Power um seinen Erschaffer, die brillante Wissenschaftlerin Nixie aus den Händen boshafter Aliens zu befreien.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?