Search
Generic filters
Psychonauts 2: Cover

Psychonauts 2

PC PS4 PS5 Xbox One XSX
Jetzt Kaufen
8.5

Grandios

Psychonauts 2 im Test: eine gelungene Fortsetzung nach 16 Jahren!

Psychonauts 2: Cover

Es sind zwar mittlerweile 16 Jahre vergangen, als der erste Psychonauts Teil erschien, aber für Raz und seine Freunde waren es nur ein paar Tage. Psychonauts 2 macht genau da weiter, wo das Original von 2005 (und der VR-Nachfolger The Rhombus of Ruin von 2017) aufgehört hat, und zwar auf eine Art und Weise, die sich frisch und modern anfühlt und dennoch alles beibehält, was den Vorgänger so liebenswert gemacht hat. Es hat zwar auch etwas von dem klobigen Jump’n’Run aus der Vergangenheit mitgebracht, aber selbst mit ein paar Ecken und Kanten ist Psychonauts 2 genau das, was sich die Fans von dieser lang ersehnten Fortsetzung erhofft haben.

zum Test

INTERESSANT:  Der FRITZ!Repeater 3000 im Test: der beste WLAN Repeater am Markt?
Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von PixelCritics habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?