Search
Generic filters
Psychonauts 2: Cover

Psychonauts 2

PC PS4 PS5 Xbox One XSX
Jetzt Kaufen
8.5

Grandios

Psychonauts 2: ist Phil Spencers Spiel des Jahres

Psychonauts 2: Cover

Während das Jahr 2021 mit Verspätungen bei den mit Spannung erwarteten Veröffentlichungen gefüllt ist, werden im nächsten Monat ebenso viele großartige Spiele bei den branchenweiten Auszeichnungen für das Spiel des Jahres um eine Vielzahl von prestigeträchtigen Preisen konkurrieren. Xbox-Chef Phil Spencer scheint jedoch bereits seine persönliche Wahl für das Spiel des Jahres getroffen zu haben.

In einem Gespräch mit Larry Hyrb alias Major Nelson, sagte Spencer, dass Psychonauts 2 wahrscheinlich sein Spiel des Jahres ist, und bezeichnete es als das beste Spiel, das Double Fine Productions bisher herausgebracht hat.

“Ehrlich gesagt ist Psychonauts 2 für mich wahrscheinlich mein Spiel des Jahres – einfach ein fantastisches Spiel”, sagte Spencer (transkribiert von Pure Xbox). “Meiner Meinung nach, als Fan von Double Fine, ist es das beste Spiel, das sie je herausgebracht haben.”

Psychonauts 2: Standard | Xbox & Windows 10 - Download Code
17 Bewertungen
Psychonauts 2: Standard | Xbox & Windows 10 - Download Code
  • Psychonauts 2 kombiniert skurrile Missionen und mysteriöse Verschwörungen und ist ein Plattform-Abenteuerspiel im filmischem Stil und mit unzähligen anpassbaren Superkräften.
  • Psychonauts 2 bietet Gefahr, Spannung und Witz gleichermaßen, wenn Spieler Raz auf seiner Reise durch den Verstand seiner Freunde und Feinde begleiten, um so einen mysteriösen Schurken zur Strecke zu bringen.

Spencer erinnerte sich auch daran, dass er das Original vor der Veröffentlichung von Psychonauts 2 gespielt hat und überrascht war, wie gut es sich bis heute hält. Er sagte: “Bevor Psychonauts 2 herauskam, habe ich das Original noch einmal durchgespielt, um diese Momente noch einmal zu erleben – ich war sehr beeindruckt, wie gut es sich gehalten hat.”

INTERESSANT:  ILL: Das Indie-Survival-Horrorspiel sieht dank der Unreal Engine 5 umwerfend aus

Psychonauts 2 wurde Anfang dieser Woche bei den Golden Joystick Awards als Xbox-Spiel des Jahres ausgezeichnet. Mehr über das Spiel erfahrt ihr in unserem Testbericht.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?