Search
Generic filters
Pubg Mobile: die Royale Pass Saison 18 startet

PlayerUnknown’s Battlegrounds

PC Xbox One
8

Leser Ø

Blogheim.at Logo

Pubg Mobile: die Royale Pass Saison 18 startet

Pubg Mobile: die Royale Pass Saison 18 startet

Ab sofort können PUBG MOBILE-Spieler in der Royale Pass Saison 18 mit dem Thema “Hundert Rhythmen” die Musik voll aufdrehen und neue Belohnungen sammeln, indem sie Herausforderungen im Spiel abschließen. Royale Pass Saison 18 ist als Teil des Updates 1.3 von PUBG MOBILE verfügbar, das ab sofort kostenlos im App Store und bei Google Play erhältlich ist.

Anfang des Monats erhielt PUBG MOBILE mit dem Update auf Version 1.3 eine Überarbeitung mit frischen Inhalten, darunter neue Waffen, Fahrzeuge, Spielmodi und mehr. Die Community konnte außerdem den ersten Kurzfilm “The Growth” sehen der zu Entschlossenheit und Teamwork auf den Schauplätzen von PUBG Mobile inspiriert. Ab sofort können sich Spieler für den Royale Pass Saison 18 anmelden. Dieser beinhaltet zwei auswählbare Sets für die Ranglistenbelohnung, die durch Herausforderungen im Spiel freischaltbar sind. Zu den verschiedenen Sammelobjekten gehören spezielle AUG- und Kar98K-Skins, ein Geigenmusik-Set und mehr.

Zusätzlich zu den neuesten Missionen von PUBG MOBILE ist jetzt ein neues Abenteuer-Event verfügbar, bei dem zum Start ein Geige spielender Charakter erscheint. Mit dem Beginn der Musik können Spieler Abenteuer-Gutscheine sammeln, die gegen verschiedene kostenlose Ranglisten-Belohnungen eintauschbar sind.

Außerdem enthüllt PUBG MOBILE heute weitere Details zur bevorstehenden Jubiläumsfeier zum dreijährigen Bestehen des Spiels später im März. Die weltbekannten DJs Alesso, Lost Frequencies und ein weiterer DJ werden neue Singles in PUBG MOBILE vorstellen und am 21. März eine noch nie dagewesene spezielle Live-Performance im Spiel präsentieren. An diesem Sonntag können PUBG MOBILE-Spieler das Debüt der DJ-Performance um 12 Uhr im Spiel und um 14 Uhr auf YouTube miterleben, um das dreijährige Bestehen des weltweit beliebtesten Mobile Games zu feiern.

Weitere Details zur Drei-Jahres-Feier von PUBG MOBILE sowie die Enthüllung des dritten  Promi-DJs für das Event folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

PUBG Mobile steht im App Store und bei Google Play zum kostenlosen Download zur Verfügung.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewerten
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?