Search
Generic filters
Blogheim.at Logo
PUBG Mobile: Payload Modus 2.0 – Mehr Feuerkraft und neue Verbesserungen

PlayerUnknown’s Battlegrounds

PC Xbox One
8

Leser Ø

PUBG Mobile: Payload Modus 2.0 – Mehr Feuerkraft und neue Verbesserungen

PUBG Mobile: Payload Modus 2.0 – Mehr Feuerkraft und neue Verbesserungen

In einem mit Spannung erwarteten Update erweitert PUBG MOBILE sein hochintensives Gameplay mit der Veröffentlichung  von “Payload 2.0”, einer verbesserten Version der beliebten Spielvariante “Payload” für das populäre Mobile Game. Ab heute erleben die Spieler verschiedene neue Verbesserungen wie gepanzerte Fahrzeuge, die “Super Weapon Crate” und vieles mehr mit dem kostenlosen Update im App Store und Google Play.

Der vor einem Jahr von PUBG MOBILE eingeführte Payload-Modus lieferte bis dahin neue Funktionen, die den Spielern eine neuartige Möglichkeit boten sich miteinander zu messen. Durch das heutige  Payload 2.0 Update stehen den Spielern zusätzlich leistungsstarke Fahrzeuge und verstärkte Feuerkraft zur Verfügung, um sich strategische Vorteile im neuen und aufregenden Gameplay zu verschaffen, darunter:

  • Gepanzerte Fahrzeuge – Die klassischen Fahrzeuge von PUBG MOBILE, darunter der UAZ, Dacia, der Geländewagen und der Pick-up, wurden mit einer Schutzpanzerung versehen. Mit dem neuen bewaffneten Hubschrauber erheben sich Spieler außerdem in die Lüfte.
  • Stärkere Waffen – Die neue lasergelenkte Rakete und der vierläufige Raketenwerfer wurden zur “Super Weapon Crate” hinzugefügt, damit  Spieler ihren Gegnern zusätzlichen Schaden zufügen zu können.
  • Taktische Spezialausrüstung – Das 30-Sekunden-UAV-Kontrollterminal, das mit acht Raketen bewaffnet ist, enttarnt gegnerische Standorte, während das tragbare Radar Informationen über feindliche Fahrzeuge liefert.
  • Bombenschutzanzug – Der neue Anzug kann für eine deutliche Reduzierung aller Explosionsschäden ausgerüstet werden.
  • Geheimer Raum und Basis – Der geheime Raum wird während des Spiels zufällig aktualisiert und enthält stärkere Waffen. Die Basis wird nach Beginn jeder Runde aktiviert. Hier erhalten die Spieler schwere Waffen und leistungsstarke Ausrüstung. Durch die “Advanced Communication Towers” können Spieler zu Fall gebrachte Teammitglieder zurück ins Spiel holen.
Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?