Search
Generic filters
Blogheim.at Logo
PlayerUnknown’s Battlegrounds: News

PlayerUnknown’s Battlegrounds

PC Xbox One
8

Leser Ø

Pubg Mobile: Update 1.0 enthält überarbeitete Version der Karte Erangel

PlayerUnknown’s Battlegrounds: News

AppStore und PUBG MOBILE kündigen die von Spielern schon lang erwartete neue Erangel-Karte an. Die Generalüberholung sorgt für ein komplett neues Erlebnis, bei dem sich klassische Erangel-Features wieder frisch anfühlen. Ab dem 8. September können Spieler die überarbeitete Karte selbst erleben – zusammen mit anderen Funktionen wie neuer Technik und angepasster Spielerfahrung in der PUBG MOBILE Version 1.0.

Nach Monaten voller Analysen, Verfeinerungen und Tests hat das PUBG MOBILE-Team die beliebteste Karte des Spiels aktualisiert, um nicht nur die sich ständig weiterentwickelnde Grafik und Leistung zu optimieren, sondern auch ein qualitativ hochwertiges Original-Gameplay zu gewährleisten. Völlig neue Kartenelemente, große Änderungen an der Beuteverteilung, neu gestaltete Gebäude und eine überarbeitete Grafik werden Spieler ab dem 8. September begeistern.

Komplett neue Kartenelemente

Neue Elemente wie vergessene Schützengräben, Baumstamm-Barrieren, verlassene Panzer und Bunker bieten den Spielern neue Möglichkeiten, Strategien und Taktiken zu entwickeln.

Umfassende Änderungen an der Beuteverteilung

Beliebte Ziele im Spiel wie der Militärstützpunkt Sosnovka, Mylta Power, die Mansion, das Gefängnis, die Minenzone und mehr erhalten wieder ausgewogene Beute, Ausrüstung und andere Ressourcen.

Veränderungen an Gebäuden

Mehrere Gebäude und Unterkünfte wurden in der neuen Erangel-Karte verändert und verbessert. Aufgrund der Anpassungen werden neue Strategien nötig, um diese entweder anzugreifen oder zu verteidigen.

Überarbeitete Grafik

Die Lichteffekte wurden modernisiert und verleihen der Vegetation, dem Himmel und der Wasserspiegelung mehr Leben. Infolgedessen können die Spieler Reflexionen auf dem Wasser und indirektes Licht der Sonne genießen. Die 3D-Modelle und die Texturqualität wurden ebenfalls verbessert, um den Kämpfen ein realistischeres Gefühl zu geben, dies betrifft vor allem Gebäude- und Umgebungstexturen, Partikel, Rauch, das Mündungsfeuer und die Interaktion mit dem Zielfernrohr. Außerdem kann die “Ultra HD”-Funktion für höchste Grafikqualität freigeschaltet werden. Diese Grafikverbesserung bietet ein noch nie dagewesenes, qualitativ hochwertiges Erlebnis für mobile Geräte, während gleichzeitig ein flüssiges und klassisches Gameplay erhalten bleibt.

Zusätzlich zu den neuen Funktionen der Erangel-Karte wurden auch die Benutzeroberfläche und die interaktiven Erlebnisse von PUBG MOBILE vollständig überarbeitet, um den Spielern weiterhin ein übersichtliches und intuitives Spielerlebnis zu bieten. PUBG MOBILE legt den Schwerpunkt auf Interaktionen, visuelle Darstellungen, Bewegungen und Soundeffekte. So wird unter anderem der innovative Multi-Screen-Wechselmodus eingeführt. Spiele, Community und Käufe werden in drei verschiedene Bereiche unterteilt, was den Spielern hilft, die gewünschten Funktionen schnell zu finden. Darüber hinaus können die Spieler das Layout an die eigenen Wünsche anpassen, um die Bedienung komfortabler zu gestalten.

PUBG MOBILE erhält am 8. September das kostenlose Update auf Version 1.0 im App Store und auf Google Play.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?