Search
Generic filters
PlayerUnknown’s Battlegrounds: News

PlayerUnknown’s Battlegrounds

PC Xbox One
8

Leser Ø

Pubg Mobile: wohlige Weihnachtsstimmung auf Erangel Karte

PlayerUnknown’s Battlegrounds: News

Mit dem “Winter Festival” erscheint heute im Rahmen eines weihnachtlichen Updates zu den Feiertagen ein cooler (im wahrsten Sinne des Wortes) neuer Winter-Spielmodus in PUBG MOBILE. Spieler können es sich gemütlich machen und sich in den neuen Modus begeben, der sie in eine ganz besondere Version der beliebten Erangel-Karte mit interaktiven und erforschbaren winterlichen Schauplätzen, schneebedeckten Gebäuden, thematischen Dekorationen und vielem mehr führt. Das “Winter Festival”-Update für PUBG MOBILE ist ab sofort über den kostenlosen Download im App Store und Google Play verfügbar.

Im neuen “Winter Festival”-Modus können Spieler drei frostige Schlösser entdecken, die nach dem Zufallsprinzip auf der Erangel-Karte auftauchen und die für wertvolle Vorräte geplündert werden können. Die neuen Eiszonen sind einzigartig und wirken sich auch auf die Dynamik der Kämpfe aus. Die Spieler können außerdem die gefrorene Tundra durchqueren, um Schneemänner und Schneehühner zu sammeln, die auch als Statuen zur schnellen Deckung vor feindlichem Feuer dienen. Der Modus “Winter Festival” ist für eine begrenzte Zeit verfügbar und kann durch Auswahl des Modus Erangel im Hauptmenü von PUBG MOBILE aufgerufen werden.

Zusätzlich zu den frostigen Dekorationen, die auf der gesamten Erangel-Karte von PUBG MOBILE hinzugefügt wurden, sind einige festliche Elemente hinzugekommen, darunter:

  • Slick Snowboards – Zu Beginn jeder Runde erhalten alle Spieler ein Snowboard, das mit der Taste für den Rucksack aktiviert werden kann, um schnell über Hindernisse zu fahren oder zu springen.
  • Festliche Dekoration – Erangel wurde zur Feier der Jahreszeit mit festlichen  Dekorationen versehen, einschließlich dekorierter Gebäude, Kamine und Weihnachtsbäume. Auch die Leuchtpistole wurde mit zusätzlichem Feiertags-Flair dekoriert.
  • Sonderveranstaltungen – Für Spieler und Community sind mehrere überraschende “Winter Festival”-Veranstaltungen geplant, um fröhliche Festtagsstimmung aufkommen zu lassen.

PUBG Mobile steht im App Store und bei Google Play zum kostenlosen Download zur Verfügung.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?