Search
Generic filters

Pubg: New State – knackt 20 Millionen Vorregistrierungen im Google Play Store

Pubg: New State – knackt 20 Millionen Vorregistrierungen im Google Play Store

PUBG: NEW STATE sicherte sich offiziell mehr als 20 Millionen Vorregistrierungen*! Dieser wichtige Meilenstein kommt weniger als einen Monat nachdem KRAFTON bekannt gab, dass das Spiel nach einem erfolgreichen Alpha-Test in den USA im letzten Monat 17 Millionen Vorregistrierungen im Google Play Store erreicht hat.

Um dies zu feiern, veröffentlicht KRAFTON einen Teaser für den kommenden Launch-Trailer zu PUBG: NEW STATE als Dankeschön an alle, die das Spiel seit seiner ersten Enthüllung im Februar 2021 unterstützen. Der vollständige Trailer folgt zu einem späteren Zeitpunkt.

Außerdem kündigt KRAFTON heute den Start der offiziellen Vorregistrierungen in Apples App Store für PUBG: NEW STATE im August an, sodass auch iOS-Nutzer sich ab nächstem Monat anmelden können.

Das erste Entwickler-Video “Field Trip to Troi” gewährt einen detaillierten Einblick in die neue Karte von PUBG: NEW STATE. In Kürze erscheint eine weitere Episode, in der wichtige Features und Gegenstände vorgestellt werden, auf die sich zukünftige Spieler freuen können.

INTERESSANT:  Microsoft Flight Simulator: Fenix Simulations zeigt das EFB für den A320
Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?