Search
Generic filters

Pulse 3D-Wireless-Headset ab Oktober in der Farbe Midnight Black erhältlich

Pulse 3D-Wireless-Headset ab Oktober in der Farbe Midnight Black erhältlich

Passend zu den im Juni 2021 erschienenen Farbvarianten des DualSense Wireless-Controllers wird im kommenden Monat auch das PULSE 3D-Wireless-Headset in einer neuen Farbe angeboten. Das PULSE 3D-Wireless-Headset – Midnight Black steht ab dem 29. Oktober 2021 bei teilnehmenden Händlern in Deutschland, Österreich und der Schweiz zum Kauf zur Verfügung.

Um die technischen Möglichkeiten von 3D-Audio vollkommen auszuschöpfen, wurde das PULSE 3D-Wireless-Headset entwickelt. Es bietet mit einem verbesserten Design, zwei Mikrofonen mit Rauschunterdrückung und einer Reihe von leicht zugänglichen Bedienelementen ein besonderes Klangerlebnis für PS5.

Im gestern veröffentlichten Systemsoftware-Update für PlayStation 5 wurde zur Verbesserung des Audio-Gaming-Erlebnisses auch eine neue Equalizer-Steuerungsfunktion für das PULSE 3D-Wireless-Headset eingeführt. Diese bietet drei Voreinstellungen (Standard, Bass Boost und Shooter), ermöglicht darüber hinaus aber auch die Speicherung von bis zu drei weiteren, benutzerdefinierten Einstellungen.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?