Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Pumpkin Jack (RTX und DLSS) und Amnesia: Rebirth sind Game Ready on Geforce NOW

Pumpkin Jack (RTX und DLSS) und Amnesia: Rebirth sind Game Ready on Geforce NOW

Auch diese Woche werden der GeForce-NOW-Bibliothek wieder neue Spiele hinzugefügt, mittlerweile beinhaltet sie über 650 Titel. Diesmal sind es elf neue Spiele, darunter Neuerscheinungen wie Pumpkin Jack (Launch am Freitag, 23. Oktober) und Amnesia: Rebirth (Launch am Donnerstag, 20. Oktober auf Steam und im Epic Games Store). Pumpkin Jack wird außerdem mit dem Launch am Freitag für Gründer-Mitglieder in atemberaubender Raytracing-Grafik inklusive Reflexionen, Schatten, optimierter Lichteffekte und DLSS 2.0 spielbar sein.

Neu auf GeForce NOW:

  • Amnesia: Rebirth (Day-And-Date Release auf Steam und im Epic Games Store am 20. Oktober)
  • Surviving the Aftermath (Day-And-Date Release auf Steam am 22. Oktober)
  • Zelter (Day-And-Date Release auf Steam am 22. Oktober)
  • Pumpkin Jack (RTX/DLSS) (Day-And-Date Release auf Steam am 23. Oktober)
  • Drone Swarm (Neuer Release)
  • Hydroneer
  • Silent Hunter III (Uplay)
  • Supreme Commander 2

Zurück auf GeForce NOW

  • Don’t Starve
  • Don’t Starve Together
  • Oxygen Not Included
Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?