Search
Generic filters

Quake: Enhanced Edition – Horde-Modus, kostenloses Add-on und mehr

Quake: Enhanced Edition – Horde-Modus, kostenloses Add-on und mehr

Auch 25 Jahre nachdem Quake das FPS-Genre revolutioniert hat, hat es immer noch was zu bieten – so zum Beispiel eine Enhanced Edition, die Bethesda dieses Jahr auf der QuakeCon angekündigt und veröffentlicht haben. Und jetzt können sich alte wie neue Spieler der Neuveröffentlichung zudem über ein kostenloses Add-on und einen brandneuen Horde-Modus freuen. Hier findet ihr alle Infos dazu.

Horde-Modus
Hinter dem Slipgate haben sich Wellen um Wellen an Monstern versammelt, die nur darauf warten, im Horde-Modus aufs Korn genommen zu werden. Brecht die Wellen allein oder im Koop mit bis zu drei Freunden! Überlebt den Ansturm, schaltet zerstörerische Waffen frei und schnappt euch Power-ups, bevor es jemand anderes tut.

Kostenloses Add-on „Honey“
Neben dem Horde-Modus wartet das Update auch mit dem Add-on Honey auf. Diese bei den Fans beliebte Mod kann kostenlos vom Ingame-Menü aus heruntergeladen werden und bietet eine Menge Action, durch die ihr euch einen Weg bahnen müsst. Kämpft euch durch feuchte Krypten, Untergrundtempel, die allgegenwärtige Dunkelheit und eine Plage, die das Land verseucht. Weitere Infos zu Honey findet ihr hier.

INTERESSANT:  Respawn Entertainment arbeitet angeblich an einem Einzelspieler-FPS

Außerdem haben sich die Entwickler mit dem Creator des Add-ons und Senior Level Designer bei MachineGames, Christian Grawert, zusammengesetzt. Das Interview könnt ihr hier nachlesen.

Skins für DOOM Eternal & Quake Champions
Aber damit noch nicht genug: Mit diesem Update bietet sich auch die Möglichkeit, geniale Quake-Skins für DOOM Eternal und Quake Champions freizuschalten. Dafür müsst ihr euch einfach im Spiel bei Bethesda.net anmelden, um den Ranger-Slayer-Skin für DOOM Eternal und den QUAKEGUY-Ranger-Skin für Quake Champions abzusahnen.

Advertisement

Die Patchnotes zu Update 2 für Quake Enhanced Edition mit Details zu den weiteren Verbesserungen könnt ihr hier nachlesen.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?