Search
Generic filters

QuakeCon 2022 Programm mit Livestream, Turnieren, Charity, QuakeCon-Sale und Gewinnspielen

QuakeCon 2022 Programm mit Livestream, Turnieren, Charity, QuakeCon-Sale und Gewinnspielen
In zwei Wochen kehrt die QuakeCon 2022 als Streaming-Event zurück. In diesem Jahr liegt der Schwerpunkt auf der QuakeCon-Community und den Spielen, die sie lieben. Vom 18. bis zum 20. August können sich die QuakeCon-Fans auf Discord und in globalen Livestreams treffen, um Updates zu bestehenden und kommenden Spielen, Gewinnspiele, Turniere, Charity-Aktionen, Interviews mit Entwicklern, riesige Rabatte auf Bethesda-Spiele und vieles mehr zu erleben. Alle Infos finden Sie hier nochmal im Überblick.
Weitere Details zu den Gewinnspielen und dem QuakeCon Bethesda Sale werden in den kommenden Tagen über die Social Media-Kanäle der QuakeCon veröffentlicht.
QUAKECON LIVESTREAM
Der Spaß beginnt am 18. August um 18:15 Uhr mit der QuakeCon-Pre-Show. Marty Stratton von id Software eröffnet das Hauptevent um 19:00 Uhr mit einer kurzen Willkommensnachricht.
Unmittelbar nach der Begrüßung können die Fans eine Reihe von Streams aus Nordamerika, Brasilien, Frankreich, Italien, Spanien, Polen und anderen Ländern der Welt verfolgen rund um Spiele wie Redfall, The Elder Scrolls Online, Fallout 76, Ghostwire: Tokyo, Quake und mehr.
Das ist aber noch nicht alles. Auch im Programm sind geniale Community-Shows wie die Quiz-a-Thon Game Show, interaktive Spendenstreams und der legendäre Dirty Keyboard Contest. Außerdem werden Rezepte aus den Spielen nachgekocht und Ratschläge zum PC-Bau gegeben.
Die Anmeldung zum Dirty Keyboard Contest, gesponsert von SteelSeries, steht noch immer allen PC-Spielern unter https://quakecon.bethesda.net/de/dirty-keyboard/ offen. Je ekliger, desto besser.
Das vollständige Programm sowie Beschreibungen zu den einzelnen Punkten gibt es unter https://quakecon.bethesda.net/schedule.
Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x