Search
Generic filters

QuakeCon feiert DOOM, Quake und Elder Scrolls Franchise mit neuen PC Game Pass Ergänzungen

QuakeCon feiert DOOM, Quake und Elder Scrolls Franchise mit neuen PC Game Pass Ergänzungen

id Software, Bethesda und Microsoft haben die QuakeCon 2022 mit der Veröffentlichung einiger weiterer id Software- und Bethesda-Spiele im PC Game Pass eingeläutet. Die QuakeCon Feier findet auch auf Steam mit einem Verkauf von Bethesda und id Software Spielen statt.

Hier sind die Spiele, die auf PC Game Pass erscheinen:

  • Return to Castle Wolfenstein
  • Quake 4
  • Wolfenstein 3D
  • An Elder Scrolls Legend: Battlespire
  • The Elder Scrolls Adventures: Redguard

Game Pass-Abonnenten haben jetzt auch Zugang zu einem neuen Perk, der alle spielbaren Champions im Multiplayer-Spiel Quake Champions freischaltet.

id Software hat vor kurzem die Art und Weise geändert, wie es seine Spiele auf Steam verkauft, indem es mehrere seiner Spiele aus den DOOM- und Quake-Franchises konsolidiert und neu gebündelt hat. Die Änderungen wurden vor allem deshalb vorgenommen, um den Kauf von DOOM 2 wesentlich unkomplizierter zu gestalten, als dies früher bei verschiedenen Versionen und Erweiterungen der Fall war.

Mit dieser Änderung wurden auch neue Pakete für DOOM Classic, die DOOM-Reihe und die Quake-Reihe eingeführt.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x