Search
Generic filters

Quiplash 2 InterLASHional im Test: ein gelungenes Partyspiel

Quiplash 2 InterLASHional im Test: ein gelungenes Partyspiel

Wer kannte es nicht? Wer hat es nicht kurzzeitig gespielt? Von den Entwicklern von You don’t know Jack kommt etwas neues Altes! Aus der damals erschienenen Jachkbox Party Sammlung wurde zumindest ein Titel nun internationalisiert! Mit Quiplash 2 – InterLASHional (wie der zu-Titel schon vermuten lässt) gibt’s nun eines aus der Spielesammlung in einzelne Sprachen übersetzt. Gerade bei Wort- oder Quizspielen ist die Sprachbarriere oftmals groß und schwierig. Jackbox Games wagt sich zumindest an einen Ableger nun international heran. Ob der Partyknüller die Grenzüberschreitung positiv absolviert erfahrt ihr im kommenden Review.

zum Test

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?