Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Rack n’ Ruin: ab sofort für die Nintendo Switch erhältlich

Rack n’ Ruin: ab sofort für die Nintendo Switch erhältlich

Der dunkle Meister Ruin möchte einfach nur Welten erobern, doch Rack macht ihm einen Strich durch die Rechnung: Der kleine Plagegeist geht Ruin mächtig auf den Keks, denn er macht vor nichts Halt. Mit seiner Zerstörungswut macht er es Ruin nahezu unmöglich weitere Welten zu erobern – denn wo nichts mehr ist, kann auch nichts mehr erobert werden…

Rack n’ Ruin ist ein Top-down Action-Adventure-Spiel mit bekannten Elementen aus der Welt der Arcade Shooter! Verwende vier elementare Waffen, um verschiedene Feinde zu bekämpfen, die zwischen dir und deinem Weg der Zerstörung. Wende Zaubersprüche an, um Feinde zu schwächen und aus dem Weg zu räumen! Insgesamt stehen dir 24 Zaubersprüche dafür zur Verfügung.

Werde kreativ und boshaft! Entdecke, zerstöre und nimm dir die Seelen von netten und ahnungslosen Kreaturen. Aber pass auf – wer Chaos säht, erntet gerne mal den Zorn eines mächtigen Gegners – inklusive der der gewaltigen Bosse!

Rack n’ Ruin ist ab sofort zum Preis von 12,99€ für die Nintendo Switch erhältlich.


AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?