Search
Generic filters
Blogheim.at Logo
Railway Empire: News

Railway Empire

PC
Jetzt Kaufen
7

Leser Ø

Railway Empire: 2 neue DLCs für die Nintendo Switch Edition

Railway Empire: News

Publisher Kalypso Media kündigt heute den Release zweier weiterer DLCs für die Railway Empire – Nintendo Switch™ Edition an. Die Northern Europe und Down Under DLCs sind ab heute 15:00 Uhr CET für alle angehenden Eisenbahn-Tycoons über den Nintendo eShop erhältlich.

Entlang der Seen und ausgedehnten Flüsse im Northern Europe DLC, die bereits von Frachtschiffen genutzt wurden, greifen Spieler dem schwedischen Parlament beim Bau einer nationalen Eisenbahn unter die Arme, um die weitreichenden industriellen Fortschritte des Landes weiterzuführen.

Im Down Under DLC befördert die beliebte Tycoon-Simulation die Spieler ins australische Outback, wo sie über die Gründung neuer Städte entscheiden, die Möglichkeit haben, Gebiete wie New South Wales, Queensland, South Australia und Victoria zu entdecken sowie mit neuen Waren wie Bier oder Meeresfrüchten zu handeln.

Die zusätzlichen Spielinhalte Germany DLC, France DLC sowie Great Britain & Ireland DLC sind ebenfalls über den Nintendo eShop erhältlich.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?