Search
Generic filters
Railway Empire: Screenshot

Railway Empire

PC
Jetzt Kaufen
7

Leser Ø

Blogheim.at Logo

Railway Empire: heute erscheint die Nintendo Switch Edition

Railway Empire: Screenshot

Publisher Kalypso Media und Entwickler Independent Arts Software veröffentlichen heute die Railway Empire – Nintendo Switch Edition, welche als Handelsversion oder auch im Kalypso Store und Nintendo eShop ab heute verfügbar ist.

Die Railway Empire – Nintendo Switch Edition beinhaltet das Hauptspiel (mit allen zusätzlichen Inhalten und Verbesserungen seit der Veröffentlichung der PC-Version) zusammen mit dem Mexico DLCCrossing the Andes DLC und The Great Lakes DLC. Das Germany DLCFrance DLC und Great Britain & Ireland DLC können ab heute zusätzlich im Nintendo eShop erworben werden.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?