Search
Generic filters

Rainbow Six: Extraction – Gameplay Trailer mit Details zu Operator, Karten und mehr

Nach der Verzögerung vor ein paar Monaten wird Rainbow Six Extraction nun etwas später erscheinen als ursprünglich geplant, aber Ubisoft hält das Marketing für den Koop-PvE-Shooter trotzdem am Laufen. Ein neuer Gameplay-Übersichtstrailer wurde veröffentlicht, der einige wichtige Details darüber verrät, was euch bei der Veröffentlichung im Spiel erwartet.

Rainbow Six Extraction wird mit 18 spielbaren Operator an den Start gehen, die aus Rainbow Six Siege zurückkehren, aber mit neuen Wendungen, um sie für den unterschiedlichen Spielstil auszugleichen. Außerdem wird es 12 “sich ständig weiterentwickelnde” Karten mit verschiedenen Schauplätzen und Umgebungen geben, in denen die Übergriffe des Spiels stattfinden werden, sowie 13 verschiedene Missionen, die man annehmen kann. Darüber hinaus wird das Spiel 25 einzigartige Gadgets, 69 verschiedene Waffen, 13 Feindtypen und vieles mehr bieten. All dies und mehr wird im Übersichtstrailer näher erläutert.

Rainbow Six Extraction erscheint für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One, PC und Stadia im Januar 2022.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?