Search
Generic filters

Rainbow Six: Extraction – Lore- und Archaeen-Trailer veröffentlicht

Ubisoft veröffentlichte einen neuen Lore-Trailer zu Tom Clancy’s Rainbow Six Extraction, in dem Spieler mehr über die sich stetig entwickelnde Welt des Koop-Shooters erfahren.

Wie bereits am 5. Januar 2022 im Rahmen einer Zusammenarbeit mit Microsoft bekannt gegeben wurde, wird Rainbow Six Extraction am 20. Januar 2022 im Game Pass für Xbox Series X | S, Xbox One und Windows PC erscheinen. Das Spiel wird auch auf PlayStation 4, PlayStation 5, Stadia, im Ubisoft Store und im Epic Games Store erhältlich sein, sowie durch ein Abonnement von Ubisoft+ auf PC, Stadia oder Amazon Luna.

Zusätzlich bietet ein weiterer Trailer nun einen ausführlichen Überblick über die tödlichen Archaeen, gegen die die Spieler antreten müssen.

INTERESSANT:  Horizon Call of the Mountain: erster Teaser-Trailer veröffentlicht

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?