Search
Generic filters

Rainbow Six: Extraction – neuer Teil der Serie angekündigt | Enthüllung im Zuge von Ubisoft Forward

Rainbow Six: Extraction – neuer Teil der Serie angekündigt | Enthüllung im Zuge von Ubisoft Forward

Ubisoft kündigte an, dass der nächste Teil der Rainbow Six-Reihe, Tom Clancy’s Rainbow Six Extraction, am 12. Juni um 21:00 Uhr im Zuge von  Ubisoft Forward vollständig enthüllt wird.

Folgender Teaser bietet schon vorab einen ersten Einblick in die Welt von Tom Clancy’s Rainbow Six Extraction.

Produzent Antoine Vimal du Monteil merkte an, dass das Spiel seit der ersten Ankündigung “sehr gewachsen” ist. Das Gameplay beinhaltet die taktischen Schießereien von Rainbow Six Siege gegen eine “sich ständig entwickelnde” außerirdische Bedrohung, während das Hauptziel darin zu bestehen scheint, niemanden zurückzulassen.

Frühere Leaks aus der technischen Alpha des Spiels deuteten auf den Extraktionspart hin. Die Spieler würden Luftschleusen benutzen, um zwischen verschiedenen Abschnitten in einer Zone zu wechseln, wobei die Schwierigkeit im Gegenzug erhöht wird. Je nachdem, wie viele Informationen gesammelt wurden, konnte man mehr extrahieren oder lokalisieren (vermutlich für bessere Belohnungen).

INTERESSANT:  Victrix veröffentlicht den weltweit schnellsten Xbox-Controller und ein neues kabelloses Gaming-Headset
Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?