Search
Generic filters

Rainbow Six: Extraction – “Operator Showcase”-Trailer konzentriert sich auf Ela

Nach der ersten Gameplay-Präsentation hat Rainbow Six Extraction nicht die Art von Begeisterung ausgelöst, die Ubisoft nach dem Erfolg von Rainbow Six Siege vielleicht erwartet hat. Und das mehr oder weniger aus gutem Grund, denn Extraction hat bisher nichts Besonderes zu bieten. Dennoch veröffentlicht Ubisoft noch vor der Veröffentlichung neue Details zum Shooter, so dass wir hoffentlich bald etwas sehen können, das unsere Meinung ändert.

In einem neuen Trailer liegt das Hauptaugenmerk auf Ela, einer der achtzehn Operator, mit denen Rainbow Six Extraction an den Start geht. Ela wird als “eine wahre Rebellin” beschrieben und benutzt die Grzmot-Mine, mit der die Spieler klebrige Annäherungsminen werfen können, die die Gegner betäuben. Sie ist außerdem resistent gegen Erschütterungseffekte und ein Charakter, der sich gut für die Art von Spieler eignet, die gerne in Bewegung bleiben.

INTERESSANT:  Conqueror’s Blade: Opulenter Feature Trailer demonstriert Neuerungen der neunten Staffel
Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?