Search
Generic filters

Rainbow Six: Extraction – Rook im neuen Operator-Trailer vorgestellt

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der neueste Trailer von Ubisoft setzt die Reihe der Operator-Showcases für Rainbow Six Extraction fort und konzentriert sich auf Rook. Als Anker- und Verstärkungs-Operator ist es seine Aufgabe, das Team mit Panzerplatten zu versorgen, die Schadensresistenz bieten.

Ein weiterer Vorteil der Panzerplatten ist, dass ein Teamkamerad, der mit ihnen ausgerüstet ist, zu Boden geht, anstatt ausgeknockt zu werden. Das bedeutet, dass er wieder in den Kampf einsteigen kann und vor einer unangenehmen Gefangennahme sicher ist. Wenn du Rooks Panzerplatten aufrüstest, erhältst du noch mehr Schadensresistenz und sie gehen nicht verloren, wenn einer von ihnen ausgeschaltet wird. Das macht ihn ideal für Rettungsmissionen.

Rainbow Six Extraction erscheint am 20. Januar für Xbox One, Xbox Series X/S, PS4, PS5, PC und Google Stadia (zusammen mit Xbox Game Pass und PC Game Pass).

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x