Search
Generic filters

Rainbow Six: Mobile – erhält einen neuen Trailer, die geschlossene Beta startet heute

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ubisoft hat einen neuen Trailer für Rainbow Six Mobile veröffentlicht, der die bevorstehende offene Beta des Spiels vorstellt.

Der Rainbow Six Mobile-Trailer zeigt Gameplay mit den verschiedenen Operatoren des Spiels, einige der Waffen und das allgemeine Chaos, das man in einem typischen Match erwarten kann.

Interessierte können sich auf Google Play für Rainbow Six Mobile vorregistrieren. Es ist noch nicht bekannt, ob die geschlossene Beta später auch für iOS verfügbar sein wird.

Die geschlossene Beta beginnt am 12. September und wird in den USA, Brasilien, Kanada, den Philippinen, Mexiko, Singapur und Indien verfügbar sein.

Rainbow Six Mobile wurde ursprünglich bereits im April angekündigt. Es wird einen 5v5-Mehrspielermodus mit einem an Rainbow Six Siege angelehnten Gameplay (Angreifer gegen Verteidiger) bieten. Den Trailern nach zu urteilen, scheint Rainbow Six Mobile fast ein komplettes Rainbow Six Siege-Erlebnis zu bieten.

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x