Search
Generic filters
Blogheim.at Logo
Rainbow Six: Siege – GSA League 2020 – Wer holt sich den Titel?

Rainbow Six: Siege

PC PS4 PS5 Xbox One XSX
Jetzt Kaufen

Rainbow Six: Siege – GSA League 2020 – Wer holt sich den Titel?

Rainbow Six: Siege – GSA League 2020 – Wer holt sich den Titel?

Ubisoft gibt mit dem Startschuss zum letzten Spieltag der GSA League 2020 Informationen über die Playoffs und das Finale bekannt und blickt zudem auf eine ereignisreiche Season zurück. Nach 13 Spieltagen stehen die Teilnehmer des großen Finales fest: Vom 12. bis zum 13. September spielen G2 Esports, Rogue, Team Secret und Divizon um dem Titel des GSA Champions 2020. Der gesamte Playday 14 kann heute ab 19 Uhr u.a. live auf Twitch verfolgt werden.

Diese weiteren Ergebnisse der GSA League 2020 stehen bereits fest:

  • Divizon qualifiziert sich für kommende Season der Challenger League
  • mYinsanity und Turtle eSport müssen in der Relegation um den Verbleib in der Liga kämpfen
  • WarKidZ E-Sports und FACT Gaming sichern sich den Klassenerhalt.

Finaler Showdown in München 
Am 12. Und 13. September findet das große Offline-Finale der Season in München statt. Dort treffen die besagten Teams von G2 Esports, Rogue, Team Secret und Divizon in dem finalen Showdown aufeinander, um sich den begehrten Titel des GSA Champions 2020 zu sichern. Im Double-Elimination-Modus mit Looser Bracket (BO3) wird entschieden, wer als erster Sieger der GSA League 2020 deutsche E-Sport Geschichte schreiben darf. Aufgrund der aktuellen Situation können unsere fantastischen Fans das diesjährige Finale leider nur online live mitverfolgen. Auf diversen Kanälen wird ein noch nie dagewesenes Zuschau-Erlebnis geboten. Um das Finale zusätzlich zu feiern, wird es außerdem ein Premium-Gewinnspiel mit unseren Partnern geben.

Über Clutches, Aces, Big Plays & Upsets
Das Team von G2 Esports führt die Tabelle an und kämpfte sich mit souveränen Siegen an die Spitze der Rangliste. G2 Esports gilt als eines der besten und erfolgreichsten Rainbow Six E-Sports-Teams der Welt und feierte bereits diverse Siege bei den vorherigen Turnieren, darunter das Six Invitational 2019. Jedoch liegt Divizon, einer der zwei Qualifikanten, dicht und mit nur einem Punkt Differenz dahinter. Wird G2 Esports ihren Platz verteidigen können oder schafft Divizon noch den Sprung auf Platz 1 der regulären Saison?

GSA League 2020 endet mit Spitzenspiel G2 Esports vs. Rogue 
Am siebten Spieltag trafen Rogue und G2 Esports in einem spannenden Match aufeinander und beendeten das Spiel mit dem ersten und einzigen Draw der Hinrunde. Rogue, der aktuelle Tabellenführer der EU League, galt lange als Favorit innerhalb der GSA League 2020. Das Topspiel des letzten Spieltages startet um 21:00 Uhr.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?