Search
Generic filters

Rainbow Six: Siege – Mobile Version wird nächsten Monat enthüllt

Rainbow Six: Siege

Der Markt für Mobilgeräte boomt und wird immer größer. Vor allem die Free-to-Play-Versionen von Konsolen-Ego-Shootern scheinen hohe Wellen zu schlagen. Call of Duty Mobile wird immer beliebter, Call of Duty: Warzone Mobile ist in Arbeit, Battlefield Mobile kommt, und Apex Legends Mobile steht ebenfalls kurz vor der weltweiten Markteinführung. Und da EA und Activision mitmischen, ist es keine Überraschung, dass auch Ubisoft ein Stück vom Kuchen abhaben möchte.

Einem Bericht zufolge, der von dem bekannten Insider Tom Henderson auf Exputer veröffentlicht wurde, bereitet sich Ubisoft auf die baldige Ankündigung von Rainbow Six Siege Mobile vor. Die spezielle mobile Version des beliebten PvP-Ego-Shooters – der derzeit über 80 Millionen Spieler hat – wird offenbar von Ubisoft Halifax entwickelt. Laut Henderson wird das Spiel am 6. April angekündigt, gefolgt von einem begrenzten Start in ausgewählten Regionen, bevor es weltweit veröffentlicht wird – allerdings ist noch nicht bekannt, wann genau das geschehen wird.

Interessanterweise ist dies bei weitem nicht das einzige Leck im Zusammenhang mit Ubisoft in den letzten Tagen. Laut einem von Hendersons eigenen Berichten wird Ubisoft in den kommenden Monaten neue Ankündigungen und Updates für bis zu 20 Spiele veröffentlichen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x