Search
Generic filters
Blogheim.at Logo
Rainbow Six: Siege – “The Bragger” Trailer begleitet Release des Squadfinders

Rainbow Six: Siege

PC PS4 PS5 Xbox One XSX
Jetzt Kaufen

Rainbow Six: Siege – “The Bragger” Trailer begleitet Release des Squadfinders

Rainbow Six: Siege – “The Bragger” Trailer begleitet Release des Squadfinders

Ubisoft gab heute mit einem Trailer den Release des SquadFinders bekannt, einer Mobile-& Desktop-Web-App, mit der Spieler von Tom Clancy’s Rainbow Six Siege passende Mitspieler, die zu ihrer Sprache, der Spielweise sowie der generellen Spielgewohnheit passen suchen und finden können. Der SquadFinder ist ab sofort über den folgenden Link verfügbar: http://rainbow6.com/squadfinde

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen

Passend zum Release dieser neuen Plattform startet heute eine Free Week für Tom Clancy’s Rainbox Six Siege, in der Spieler den Taktik-Shooter bis zum 4. September, abhängig von der jeweiligen Plattform, kostenlos spielen können. Interessierte können sich den 60 Millionen Spielern der Tom Clancy’s Rainbow Six Siege Community auf allen Plattformen anschließen und erhalten sofort Zugang zu allen Karten, Modi und 20 klassischen Operator.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?