Rainbow Six: Siege - Doktors Curse

Rainbow Six: Siege

PC PS4 PS5 XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Rainbow Six: Siege – Überlebt die Nacht im „Doktor´s Curse Event“

Rainbow Six: Siege - Doktors Curse

Ubisoft gab bekannt, dass das schaurige Fan-Event, Doktor‘s Curse, ab heute bis zum 2. November zurückkehrt. Doktor’s Curse: Die Rückkehr bringt den beliebten Versteckspiel-Modus auf der gruseligen Karte Doktor’s Schloss mit all seinen schaurigen Gestalten zurück.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In dieser Version des 5v5 Versteckspiel-Modus kommen neue monströse Charaktere hinzu, darunter Oryx als Jäger (Angreifer) und Azami, Nomad, Thorn und Gridlock bei den Monstern (Verteidiger).Die Monster müssen sich verstecken, um die Nacht vor den angreifenden Jägern zu überleben. Die Jäger verfügen nur über einen Sledge Hammer als Waffe und ein Ortungsgerät, das jeweils an einen einzigartigen Operator-Skin angepasst ist. Ihr Ziel ist es, die Monster zu finden und sie aus der Burg zu vertreiben. Auf der anderen Seite haben die verteidigenden Monster keine Waffen, können aber Fallen und eine einzigartige Fähigkeit einsetzen, die für diesen Modus entwickelt wurde: „Nachtpirsch“, mit der sie kurzzeitig unsichtbar werden und schneller laufen können, um zu entkommen und sich zu verstecken.

Die Doktor’s Curse Collection, die Pakete für Smoke, Kapkan, Frost, Lesion, Doc, Bandit, Sledge, Lion, Jackal, Aruni und Ela enthält, ist zurück und wird durch neue Pakete für Oryx, Azami, Nomad, Thorn und Gridlock ergänzt.Außerdem gibt es zusätzliche Pakete für Pulse (Fleddertier-Paket), Kaid (Blutdurst-Paket) und Melusi (Spuk-Paket) sowie drei zusätzliche Pakete: Verruchte Operation-Paket, Körperlos-Paket, und das Schnittschmerzen-Paket. Die Pakete sind für je 300 R6 Credits oder mit 12500 Ansehen erhältlich. Spieler, die sich ab morgen bis zum 2. November einloggen, erhalten ein Doktor’s Curse-Paket kostenlos und können drei weitere Pakete erhalten, indem wöchentliche Ubisoft Connect-Herausforderungen absolviert werden. Außerdem erhalten Spieler, die bereits ein komplettes Paket aus einer früheren Episode von Doktor’s Curse gekauft haben, die entsprechende Operator Kartekostenlos.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x