Search
Generic filters
Blogheim.at Logo
Rainbow Six: Siege – werdet Teil des November Majors

Rainbow Six: Siege

PC PS4 PS5 Xbox One XSX
Jetzt Kaufen

Rainbow Six: Siege – werdet Teil des November Majors

Rainbow Six: Siege – werdet Teil des November Majors

Ubisoft kündigte heute an, dass alle Fans von Tom Clancy’s Rainbow Six Siege während des November Six Majors durch ein speziell entworfenes Fanmosaik in der Lage sein werden, ihre Unterstützung für ihre Lieblings-E-Sportmannschaften zu zeigen. Diese Kreation, die während der Veranstaltung über Streaming-Dienste und soziale Medien verbreitet wird, bietet den Fans die Möglichkeit, sich in der Show zu verewigen und dabei sicher zu Hause zu bleiben.

Dieses Fanmosaik ist eine neue Errungenschaft für den Rainbow Six E-Sport. Zum ersten Mal kann unsere Community ihre Bilder einsenden, um im Hintergrund eines Rainbow Six E- Sports Streams, dem Asia-Pacific November Six Major, das vom 25. bis 29. November 2020 stattfinden wird, sichtbar zu werden.

Alle E-Sport-Fans, die teilnehmen möchten, müssen nur ihre Bilder an Ubisoft schicken und sich dabei an die Richtlinien halten, die im entsprechenden Blog-Posting unter rainbow6.com/majorfanmosaic gefunden werden können.

Weitere Informationen zum November Six Major gibt es unter: rainbow6.com/UpdateNovemberMajor2020.

Weitere Informationen zum Rainbow Six E-Sport gibt es unter: https://www.ubisoft.com/de-de/esports/rainbow-six/siege

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?