Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Rangers of Oblivion: Widersteht dem Ansturm der Behemoths

Rangers of Oblivion: Widersteht dem Ansturm der Behemoths

Die Ranger von Avalon und der Silver Keep arbeiten Hand in Hand gegen die Belagerung durch die Kolosse in Rangers of Oblivion. Mächtige Primes sind kurz davor, im Rahmen des neuen serverweiten Spielmodus Withstand the Behemoth Tide in Malheim einzutreffen. 

Die Primes besitzen die Kraft, das Klima zu zerstören und die Behemoths zu befehligen. Im neuen Spielmodus sagen alle Ranger ab Level 50 den Primes den Kampf an.

Withstand the Behemoth Tide erstreckt sich über die vier Phasen Outpost Skirmish, Expedition Assault, Blaze of the Tide und Postwar Respite. Während jeder Phase sind serverweit Aufgaben zu lösen, bei denen die Ranger zusammenarbeiten müssen. Der Spielerfortschritt beeinflusst direkt den Fortschritt im Event und den Schwierigkeitsgrad der folgenden Phasen. Werden bestimmte Ziele in gewisser Zeit erfüllt, erhöhen sich zudem die Belohnungen, die im Hauptquartier abgeholt werden können.

Im neuen Modus übernehmen die mächtigen Giganten unter anderem das Wetter. Ranger sind gezwungen, unter schrecklichen Bedingungen anzutreten – der Effekt nimmt zu, je näher sie dem Prime kommen. Während jeder Stufe kann ein Geist bei der Jagd eingesammelt werden, der spezielle Behemoth-Tide-Fähigkeiten freischaltet und verbessert, um bestimmte Boni zu erhalten. Wenn die Saison endet und der Prime verschwindet, verlieren ungenutzte Geister ihren Wert. Außerdem sinkt die Kraft der damit freigeschalteten Skills und Upgrades mit der Zeit.

Seit Anfang des Monats haben die Spieler im Rahmen der ersten Phase, Outpost Skirmish, während der Jagd Informationen zu den drei Vanguard-Behemoths gesammelt. Ab heute beginnt die zweite Stufe namens Expedition Assault:

  • Expedition Assault (23. Juli bis 5. August)

o   Die Spieler treten den drei Behemoths in den letzten drei Leveln des Battles of the Past-Events gegenüber. Die Stärke der Giganten variiert auf Basis der zuvor gesammelten Information aus Outpost Skirmish. Zusätzlich verursachen sie schlechtes Wetter, um die Jagd zu stören.

  • Blaze of the Tide (6. August bis 12. August)

o   Spieler müssen ein Team bilden, um drei Behemoths am Stück zu jagen. Höhenpunkt ist der Kampf gegen den Prime selbst, der zusätzlich einen weiteren kolossalen Diener im Kampf beschwört. Außerdem verschlechtert sich das Wetter nochmals immens.

  • Postwar Respite (13. August bis 19. August)

o   In der letzten Phase beseitigen die Spieler die restlichen Kräfte der Gezeiten. Die Malheim-Challenge und das Speed Hunt-Event werden währenddessen verfügbar sein.

Cyborg Outlaw

Jeder Ranger, der gerne als Cowboy durch die Jagdgründe streifen möchte, hat nun mit den neuen Kostümen die Chance, der erste Cowboy in Malheim zu sein. Die Ausrüstung ist bis zum 6. August in der Weissagung verfügbar.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?