Search
Generic filters
Ratchet & Clank: Rift Apart – Gameplay-Video stellt Waffen und Fortbewegung vor

Ratchet & Clank: Rift Apart

Empfehlung
PS5
Jetzt Kaufen
9

Must Have

Ratchet & Clank: Rift Apart – Gameplay-Video stellt Waffen und Fortbewegung vor

Der Charakter Zurkon Jr. aus Ratchet & Clank: Rift Apart stimmt sich bereits für die Veröffentlichung des PS5-exklusiven Action-Adventures am 11. Juni 2021 ein und stellt in seiner mehrteiligen Videoreihe bestimmte Aspekte des Spiels näher vor. Im Mittelpunkt des ersten Videos stehen das Waffenarsenal von Ratchet und Rivet sowie ihre Fortbewegungsoptionen.

Ratchet & Clank: Rift Apart - [PlayStation 5]
  • Vorbesteller erhalten einen Karbonox Rüstungssatz und einen Verpixler Waffer zur früheren Schaltung im Spiel
  • Ballere dich mit Ratchet und Clank durch ein interdimensionales Abenteuer
  • Die haptischen Effekte und adaptiven Tasten sorgen dafür, dass ihr voll und ganz ins Kampfgeschehen eintaucht

n den Rollen von Ratchet und Rivet haben Spieler Zugriff auf mächtige Waffen wie den Supernova-Sturm und den Negatronbeschleuniger. Die adaptiven Trigger des DualSense Wireless-Controllers verfeinern das Spielgefühl – Waffen feuern auf unterschiedliche Art, je nachdem, ob man die Trigger halb oder ganz durchdrückt. Der Phantomsprint hilft Spielern dabei, gegnerischen Angriffen gekonnt auszuweichen. Geht der Kampf auf einer anderen Plattform weiter, können sich Charaktere schnell mit dem Spaltstrahl dorthin befördern.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?