Ravenbound: Neuer Trailer zeigt Kampf und Umgebungen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Systemic Reaction’s Open-World-Rogue-Lite Ravenbound hat auf der PC Gaming World 2023 Preview einen neuen Trailer erhalten. Auch wenn er im Vergleich zum vorherigen Deep Dive keine neuen Erkenntnisse bietet, sehen der Kampf und die Welt immer noch ziemlich gut aus.

Als Gefäß für den Raben durchqueren die Spieler fünf Regionen der Welt durch verschiedene Türen. Nur eine davon ist von Anfang an verfügbar, und je mehr Gegner man ausschaltet und Sehenswürdigkeiten erkundet, desto mehr neue Waffen, Ausrüstungsgegenstände und Artefakte werden verfügbar. Es gibt auch Städte, in denen man Waffen und Rüstungen aufrüsten kann, aber sobald man drei Schlüssel erhalten hat, kann man direkt zum Grab des Bosses gehen.

Der Tod schickt den Spieler zurück in den Startbereich, wo er aus neuen Schiffen wählen kann, die jeweils über einzigartige Eigenschaften und Waffen verfügen. Während die Details der Geschichte relativ unklar sind, scheint der Hauptgegner eine mysteriöse Macht namens The Hatred zu sein. Wie die Spieler ihn aufhalten können, bleibt abzuwarten.

Ravenbound erscheint für PC über Steam, eine geschlossene Beta wird irgendwann in der Zukunft stattfinden.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x