Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Razer: Acari – das Mauspad für den blitzschnellen Sieg

Razer: Acari – das Mauspad für den blitzschnellen Sieg

Razer, die global führende Lifestyle-Brand für Gamer, kündigt das Acari-Mauspad mit einem besonders geringen Reibungswiderstand für sanftes Mausgleiten und maximale Geschwindigkeit an. Die großzügige Oberfläche von 420×320 mm bietet Raum für große Mausbewegungen und sorgt für schnelle Reaktionszeiten sowie pixelgenaues Zielen.

Das Acari-Mauspad nutzt eine einzigartige, widerstandsfähige und durch UV-Licht aktivierte Nano-Noppen-Oberfläche für pixelgenaues Tracking mit erstklassigen statischen und dynamischen Reibungswerten.

Für ein präzises, sanftes Maustracking und gleichmäßige, flüssige Bewegungen verfügt das Razer Acari über eine ölabweisende Oberfläche über der Nano-Noppen-Schicht, um die Aufnahme von Schweiß und Staub zu reduzieren. Die Basis bildet ein Polycarbonatkern mit einer texturierten Gummi-Unterseite für ein glattes, sanftes Gleiten auf einem rutschfesten Untergrund bei nur 1,95 mm Dicke.

Weitere Informationen: Produktseite

Verfügbarkeit & Preis
Ab sofort auf Razer.com und bei autorisierten Händlern erhältlich
69,99 Euro (UVP)

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?