Search
Generic filters

Razer: bietet ab sofort Produkte im Genshin Impact Design an

Razer: Genshin Impact - Design

Razer kündigte eine neue strategische Partnerschaft mit dem globalen Entwickler und Publisher von interaktiver Unterhaltung, miHoYo, für seinen preisgekrönten Free-to-Play-Titel Genshin Impact an.

Im Rahmen dieser Partnerschaft werden Razer und miHoYo das Open-World-Action-Rollenspiel durch gemeinsam lizenzierte Peripheriegeräte, Razer Chroma RGB-Integration und Produktunterstützung, wie z. B. ein individuell abgestimmtes THX-Game-Profil, ein noch intensiveres Spielerlebnis schaffen.

“Die wunderschöne Welt von Genshin Impact hat viele Fans weltweit in ihren Bann gezogen und die Möglichkeiten sind grenzenlos”, sagt Justin Cooney, Director, Global Partnerships bei Razer. “Durch diese Partnerschaft wird Razer sein Fachwissen zur Verfügung stellen, um die immersive Erfahrung der Gamer durch unsere preisgekrönte Hardware, Software und Dienstleistungen zu vertiefen und das Abenteuer zum Leben zu erwecken.”

“Mit einer großen Fangemeinde auf der ganzen Welt ist miHoYo begeistert, mit dem Gaming-Giganten Razer zusammenzuarbeiten”, sagte Yu Ling, Overseas Business Director von miHoYo. “Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Razer die Fans von Genshin Impact zu begeistern, während wir unsere Fantasiewelt erweitern.”

Eintauchen in die offene Welt mit Razer

INTERESSANT:  Razer enthüllt Flaggschiff-PC-Komponenten für Enthusiasten

Gemeinsam mit miHoYo hat Razer Co-Branding-Gaming-Hardware entwickelt. Fans können sich auf Genshin Impact-Designs auf den preisgekrönten Produkten von Razer freuen, darunter die Razer DeathAdder V2 Pro Gaming-Maus, der ergonomische Gaming-Stuhl Razer Iskur X und die Gaming-Mausmatte Razer Goliathus Speed. Um die Partnerschaft weiter zu feiern, liegt jedem Co-Branding-Produkt ein Bonuscode bei, mit dem Fans aufregende In-Game-Belohnungen einlösen können.

Für die ultimative Genshin Impact-Gaming-Station werden die Genshin Impact-Designs bald bei Razer Customs erhältlich sein, einem Online-Service von Razer.com, der offizielle Partner-Designs für eine Reihe von Razer-Hardware anbietet. Mit Razer Customs können Gamer ihre Ausrüstung wie Mäuse, Handyhüllen und Mausmatten personalisieren und modifizieren, um sie so zu ihren eigenen zu machen.

Um die Immersion noch weiter zu verstärken, bietet Razer über die THX Spatial Audio App auch ein individuell abgestimmtes THX Game Profile an. Das Profil ist auf dem PC verfügbar und ist mit allen Gaming-Headsets für Genshin Impact kompatibel. Mit dem Ziel, fortschrittlichen 7.1-Surround-Sound mit punktgenauer Positionsgenauigkeit zu liefern, ermöglicht die THX Spatial Audio-App eine realistische Akustik für eine naturgetreue Wiedergabe der Spielumgebung.

INTERESSANT:  Genshin Impact: Update 2.2 erscheint nächste Woche und fügt Thoma und Tsurumi Island hinzu
Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?