Search
Generic filters

Razer enthüllt Flaggschiff-PC-Komponenten für Enthusiasten

Razer enthüllt Flaggschiff-PC-Komponenten für Enthusiasten

Razer enthüllt mit dem Razer Kunai, Razer Hanbo, Razer Katana und Razer PWM Fan Controller sein neues Portfolio leistungsstarker PC-Komponenten, mit denen Enthusiasten den ultimativen Gaming-Desktop bauen können. Zum Lineup gehören hydraulische Gehäuselüfter, All-in-One-Flüssigkeitskühler, eine Reihe branchenführender Platinum-zertifizierter Netzteile und Controller für maximale Leistung und Individualisierbarkeit.

Bei den neuen Komponenten trifft Langlebigkeit auf simple Plug-and-Play-Software, die Informationen zum Wärmemanagement anzeigt. Zusätzlich unterstützen die Komponenten Razer Synapse und wurden für die Nutzung mit adressierbarer RGB (aRGB)-Beleuchtung für ein immersives Gaming-Erlebnis entwickelt.

„Heute erweitern wir das Razer-Ökosystem, expandieren in den Bereich leistungsstarker PC-Komponenten und bringen Razers Expertise in eine völlig neue Kategorie“, so Min-Liang Tan, Mitgründer und CEO von Razer. „Die heute erschienenen Produkte sind nur der Anfang von erstklassigen PC-Komponenten, die wir in naher Zukunft auf den Markt bringen werden. ‘For Gamers. By Gamers’ steht für das was wir tun, und unsere neuen Komponenten lösen unser Versprechen ein, höchste Qualität für beste Desktop Gaming-Performance zu bieten.”

Entwickelt für Enthusiasten

Die Einführung der neuen PC-Komponenten markiert einen weiteren Meilenstein in Razers Expansion in neue Bereiche der Desktop-Gaming-Landschaft. Jedes Produkt wurde für PC-Enthusiasten entwickelt und fügt sich nahtlos in die Razer-Software ein, um eine immersive und intuitive Erfahrung zu schaffen.

Razer Kunai sind leistungsstarke PC-Gehäuselüfter mit der modernsten hydraulischen Lüfterlager-Technologie. Sie sind für maximale Luftzirkulation und effiziente PC-Kühlung ausgelegt, während sie besonders leise arbeiten. Die Lüfter sind in 120 mm und 140 mm verfügbar und bieten LEDs mit einer großen Fläche aus aRGB-Beleuchtung – Design trifft auf Style in jedem Gaming-PC.

INTERESSANT:  Skyforge kehrt mit dem "Heart of Steel" Update nach Terra zurück!

Razer Hanbo sind All-In-One (AIO)-Flüssigkeitskühler in einer adressierbaren RGB Pumpenkappe. Die Technologie basiert auf einer Partnerschaft zwischen Razer und Asetek. Die wegweisende PC-Kühllösungen sorgt für maximale Kühlleistung von CPUs und sind in den Größen 240 mm und 360 mm verfügbar. Dank eines optimierten Lufteinlasses für eine leise Arbeitsweise und verbesserter Haltbarkeit steht der Wasserkühler für zuverlässige Gaming-Performance bei hoher Individualisierbarkeit und adressierbarer RGB-Beleuchtung. Razer und Asetek werden die Zusammenarbeit fortführen, um eine komplett neue AIO-Kühltechnologie zu entwickeln.

Razer Katana sind ATX-Netzteile mit Platinum-Zertifizierung, die die von Gamern benötigte Leistung, Zuverlässigkeit und CPU/GPU-Unterstützung bieten. Diese voll modularen Netzteile haben die besten elektrischen Komponenten für eine ultraeffiziente Stromversorgung – das sorgt für eine saubere und konstante Leistung von Gaming-PCs. Die Modelle zwischen 750 bis 1.200 Watt haben das Platinum-Siegel, außerdem ist ein exklusives 1.600 Watt Titanium-Netzteil verfügbar. Alle Modelle haben einen aRGB-Lüfter mit Zero RPM-Modus, wodurch der Lüfter bei geringer Last nicht dreht, und Razer Chroma-Kompatibilität.

Darüber hinaus wird Razer den Pulse Width Modulator (PWM) Fan Controller zum Ansteuern von bis zu acht Razer Kunai-Lüfter veröffentlichen. Der Razer PWM Fan Controller wird in die Razer Synapse-Software integriert, um über die anpassbare Lüftersteuerung die Luftzirkulation und Wärmeentwicklung jedes Gaming-PCs zu verbessern.

INTERESSANT:  Dying Light 2: Stay Human - Neues Gameplay zeigt Parkour, Gleitschirmfliegen und Kämpfe

In den Vereinigten Staaten werden die neuen PC-Komponenten noch in diesem Monat erscheinen, die globale Markteinführung folgt Anfang 2022.

Der neue Player in der Branche leistungsstarker PC-Komponenten

Razer begleitet die Einführung der neuen PC-Komponenten mit einem neuen Team um Richard Hashim als Vice President of Growth in der Razer Systems Business Unit. Richard Hashim ist einer der erfahrensten Senior Executives in der Computerindustrie. Im Laufe seiner Karriere hat Hashim viele Lineups an PC-Komponenten für Enthusiasten, die DIY-Community und Gamer auf der ganzen Welt begleitet.

„Razer genießt einen hervorragenden Ruf in der Entwicklung der weltbesten Gaming-Laptops und -Peripherie, und die Razer Synapse- und Chroma-Software-Plattformen gehören zu den fortschrittlichsten und am meisten genutzten Programmen von Gamern weltweit“, so Richard Hashim. „Heute beginnt Razer damit, eine neue innovative Technologie, die alles verändern wird, in die Computerindustrie einzuführen. Alle unsere wegweisenden Produkte sind nahtlos mit Razer-Software kompatibel und verbessern die immersive Gaming-Erfahrung für Razer-Nutzer – macht euch auf weitere spannende Ankündigungen gefasst.“

Weitere Informationen: Produktseite

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?