Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Razer: Kishi Universal Mobile Gaming Controller für Android (Xbox) verügbar

Razer: Kishi Universal Mobile Gaming Controller für Android (Xbox) verügbar

Razer, die global führende Lifestyle-Brand für Gamer, veröffentlicht den Razer Kishi Universal Mobile Gaming Controller für Android (Xbox), ein neues Zubehör, das dank Xbox Game Pass Ultimate über die Cloud mehr als 100 bekannte Xbox-Spiele auf fast allen Smartphones mit USB-C-Verbindung abspielt. Der Cloud-Gaming-Service ist ab dem 15. September online und setzt einen kompatiblen Controller voraus. Der Razer Kishi bietet eine Controller-Steuerung auf Konsolen-Niveau in einen mobilen, ergonomischen Design mit niedriger Latenz.

Die Designed for Xbox-Version des Razer Kishi ist für Cloud-Gaming mit dem Xbox Game Pass Ultimate optimiert und beinhaltet eine 14-tägige Testmitgliedschaft. Das Gerät kann zudem mit herunterladbaren kompatiblen Android-Games genutzt werden.

Die neue Version des Razer Kishi fügt Xbox Nexus, View und Menü-Tasten in die umfangreichen Funktionen des Kishi Universal Gaming Controller für Android hinzu.

Weitere Informationen: Produktseite

Verfügbarkeit & Preis
Ab sofort auf Razer.com, Microsoft.com und bei autorisierten Händlern erhältlich
Kishi Universal Mobile Gaming Controller für Android (Xbox) – 109,99 Euro (UVP), inklusive 14-tägige Xbox Game Pass Ultimate-Testmitgliedschaft

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?