Search
Generic filters

Razer kündigt die Leviathan V2 X PC Soundbar an

Razer: Leviathan V2 X

Razer kündigt mit der Leviathan V2 X die neueste Soundbar in der Leviathan-Reihe an. Sie bietet ein leistungsstarkes und immersives Audioerlebnis in einem kompakten Formfaktor mit einfacher Konnektivität. Von Casual- bis Hardcore-Gamer ist die Leviathan V2 X die perfekte Ergänzung für jedes Setup und optimiert das Desktop-Entertainment-Erlebnis.

Ausgestattet mit zwei Breitbandtreibern und zwei Passivradiatoren, liefert die Leviathan V2 X beste Audioklarheit und Resonanztiefe für ein fesselndes Sounderlebnis bei allen Entertainment-Inhalten. Mit nur 400 mm Länge passt die Leviathan V2 X perfekt unter die meisten Monitore und steht in Einklang mit einem aufgeräumten Schreibtisch, während sie eine breite, raumfüllende Klangbühne liefert.

Für eine einfache Konnektivität wird die Leviathan V2 X über ein USB-Typ-C-Kabel mit Strom versorgt, um den Strom effizienter zu beziehen und gleichzeitig bestes, dynamisches Audio mit einer maximalen Lautstärke von 90 dB zu erzeugen.

Dank Razer Chroma RGB, dem weltweit größten Beleuchtungsökosystem für Gaming-Geräte, bietet die Leviathan V2 X 14 Beleuchtungszonen, unzählige Muster und dynamische Lichteffekte im Spiel, um Nutzern eine vollständige RGB-Anpassung und eine höhere Immersion zu bieten.

INTERESSANT:  Hollow Knight: Silksong - wird auch für PS5 und PS4 erhältlich sein

Bluetooth 5.0 wird ebenfalls für eine stabile Verbindung und zusätzlichen Komfort unterstützt. So können Nutzer nahtlos zwischen PC und mobilen Geräten wechseln, die über die Razer Audio App gekoppelt sind.

Razer Leviathan V2 X - PC-Gaming-Soundbar (PC-Soundbar mit Full-Range-Treibern, Kompaktes Format, Stromversorgung und Audio per USB Typ C, Bluetooth 5.0, Razer Chroma RGB) Schwarz
  • PC-Soundbar mit Full-Range-Treibern: Die Razer Leviathan V2 X ist mit 2 Full-Range-Treibern und 2 Passivmembranen für klare Höhen und satte Bässe ausgestattet und bietet dir ein mitreißendes Sound-Erlebnis und beste Unterhaltung.
  • Kompaktes Format: Mit nur 400 mm Länge ist sie die kompakteste Soundbar unserer Razer Leviathan V2-Reihe und passt perfekt unter deinen Monitor — für ein aufgeräumtes Setup und ein lebendiges, breites Klangbild.
  • Stromversorgung und Audio per USB (Typ C): Die Razer Leviathan V2 X wird durch ein USB Typ-C-Kabel mit Strom versorgt und ist noch energieeffizienter*, um dir dynamischen Sound mit einer Lautstärke von 90 dB bei 1 m Abstand und einfache Konnektivität zu bieten. *Je nach Ausgangsspannung
  • Bluetooth 5.0: Genieße besten Sound ohne Aussetzer dank einer praktisch latenzfreien Bluetooth-Verbindung, und per Razer Audio App kannst du ganz leicht zwischen deinem PC und dem mobilen Gerät deiner Wahl umschalten.
  • Powered by Razer Chroma RGB: 14 Beleuchtungszonen, unzählige Beleuchtungsmuster, dynamische Lichteffekte während des Spiels — umfassende RGB-Anpassungsmöglichkeiten und noch mehr Immersion mit dem weltweit größten Beleuchtungssystem für Gaming-Geräte.

Weitere Informationen: Produktseite

INTERESSANT:  RazerCon 2022: Termin für das ultimative Gaming-Festival bekannt gegeben

Verfügbarkeit & Preis

Ab sofort in China, Australien, Neuseeland, Taiwan, Japan, Korea, Malaysia, Indonesien,
Thailand, Vietnam und Singapur.

Europa & Amerika: 4. Quartal 2022

Razer.com, RazerStores und autorisierte Händler für 119,99 Euro (UVP)

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x