Search
Generic filters

Razer kündigt Hammerhead True Wireless Pro Earbuds mit THX-Zertifizierung und Geräuschisolierung an

Razer kündigt Hammerhead True Wireless Pro Earbuds mit THX-Zertifizierung und Geräuschisolierung an

Razer, die weltweit führende Lifestyle-Brand für Gamer, kündigt die Razer Hammerhead True Wireless Pro Earbuds an, die THX®-zertifizierten Sound für höchste Klangqualität und fortschrittliches hybrides Active Noise Cancellation bieten. Das garantiert ein unübertroffenes, ungestörtes Hörerlebnis mit klarem Sound und beeindruckenden Bässen – egal, ob unterwegs oder zuhause.

Wie bei den beliebten Hammerhead True Wireless-Ohrhörern verfügt auch das Pro-Modell über praktische Touch-Bedienelemente und Sprachassistenz-Kompatibilität, eine optimierte Bluetooth-Verbindung mit niedriger Latenz und eine verlängerte Akkulaufzeit mit dem im Lieferumfang enthaltenen Lade-Etui. Ein komfortabler, sicherer Sitz mit verbesserter Geräuschisolierung wird durch das In-Ear-Design und die Verwendung hochwertiger Memory-Schaumstoff Comply™-Ohrstöpsel gewährleistet. Die Hammerhead True Wireless Pro Earbuds sind ebenfalls nach IPX4 für Schweiß- und Spritzwasserschutz zertifiziert.

„Die Hammerhead True Wireless Pro Earbuds sind das perfekte mobile Zubehör für den Alltag und für mobile Gamer, die Wert auf hochwertige Audioqualität und einen anpassbaren Sitz legen“, sagt John Moore, Head of Sales & Marketing, Growth Peripherie bei Razer. „Nutzer genießen eine perfekte Passform, erstklassige Audioqualität und ungestörten Sound mit niedriger Latenz für Filme, Musik, Spiele sowie Sprach- und Videoanrufe – und das alles in einem kompakten Format, welches in jede Tasche passt.

Fortschrittliche hybride Active Noise Cancellation für ungestörten Hörgenuss

Der Hammerhead True Wireless Pro verwenden hybrides ANC, um sowohl externe als auch unerwünschte interne Geräusche zu beseitigen, indem gleichzeitig entgegengesetzte Schallwellen erzeugt werden. Dazu kommt eine verbesserte passive Geräuschisolierung. Zwei integrierte externe (vorwärtsgekoppelte) und zwei integrierte interne (rückgekoppelte) Mikrofone sorgen dafür, den Klang in kristallklarer Qualität zu übertragen.

THX®-zertifiziertes Audio

Um die hohen Anforderungen an die THX-Zertifizierung zu erfüllen, werden feine Details wie Frequenzbereich und Frequenzgang bewertet, und das Gerät muss in der Lage sein, bei hohen Lautstärken klare, detaillierte Stimmen und tiefe, kraftvolle Bässe ohne Verzerrungen abzubilden. Der Zertifizierungsprozess erfordert außerdem eine hohe Schallisolierung, die die Hammerhead True Wireless Pro mit ihrem In-Ear-Design für einen engeren Sitz erfüllen. Individuell angepasste Komfort- sowie Akustikoptionen werden durch schwarze Comply Premium-Schaumstoff-Ohrstöpsel und eines der sechs Sets von Silikon-Ohrstöpseln in verschiedenen Größen und Materialien geboten.

„Die Hammerhead True Wireless Pro Earbuds haben zusammen mit dem Razer Opus-Kopfhörer das goldene Siegel der THX-Zertifizierung erhalten“, sagt Peter Vasay, Leiter der THX-Zertifizierung, THX Ltd. „Wir evaluieren und optimieren die Kopfhörer, um ein hochwertiges Sounderlebnis zu gewährleisten, das ein sattes, harmonisches Klangbild, klare Stimmen und tiefe, eindrucksvolle Bässe bietet – perfekt für Musik, Spiele und Filme.”

Kabelloser Sound mit niedriger Latenz

Die Razer Hammerhead True Wireless Pro-Earbuds bieten mit ihren 10-mm-Treibern und einem Frequenzgang von 20-20 kHz eine breite Klangwelt für Smartphone-Spiele, Filme und Musik. Bei dem per Berührung aktivierbaren Gaming-Modus reduziert die optimierte Bluetooth-Verbindung die Latenzzeit während des Spielens auf nur 60 ms, so dass Nutzer eine um mehr als 50 % schnellere Reaktionszeit erleben können, da Audio und Video noch synchroner übertragen werden.

Touch-fähige Bedienelemente und bequeme, intuitive Nutzung

Die Touch-fähigen Bedienelemente der Razer Hammerhead True Wireless Pro ermöglichen es dem Nutzer, zwischen ANC und Quick Attention-Modus zu wechseln, seine Musik und Anrufe zu steuern und den Sprachassistenten seines Smartphones mit wenigen Berührungen zu aktivieren. Der Quick Attention-Modus nutzt die Mikrofone, um Außengeräusche zuzulassen, was für eine spontane Unterhaltung nützlich ist. Eine mobile App für iOS- und Android-Geräte bietet Zugriff auf Audio-Equalizer-Einstellungen, Neuzuweisung von Berührungsgesten, einen einzigartigen Fit-Test und vieles mehr.

Die Hammerhead True Wireless Pro Earbuds erreichen eine Akkulaufzeit von bis zu 20 Stunden, mit vier Betriebsstunden nach dem Aufladen der Kopfhörer und bis zu 4-Aufladezyklen mit dem mitgelieferten USB-C-Etui – perfekt zum Aufbewahren und Aufladen, wenn man seine Hammerhead True Wireless Pro Earbuds gerade nicht nutzt. Um die neuen kabellosen Ohrhörer stilvoll zu tragen, ist ein schützendes Razer THS TPU-Case mit Karabiner-Clip von Razer erhältlich.

Weitere Informationen: Produktseite 

ÜBER RAZER HAMMERHEAD TRUE WIRELESS PRO

Kopfhörer

  • Frequenzbereich: 20 Hz – 20kHz
  • Impedanz: 16 Ohm
  • Treiber: 10 mm
  • Ungefähres Gewicht: 53 g (5 g x 2 Earbuds, 43 g Lade-Etui)

Mikrofon

  • Frequenzbereich: 100 Hz – 10 kHz
  • Signal-Rausch-Verhältnis: 60 dB
  • Empfindlichkeit (bei 1 kHz): -42 dBFS
  • Aufnahmemuster: Omnidirektional

 Touch-Bedienung

  • Musik-Steuerung: Abspielen, Pause, Überspringen, Zurück
  • Anruf-Steuerung: Annehmen, Ablehnen, Wechseln, Beenden
  • Allgemein: Verbinden, Power, Gaming-Modus aktivieren und virtueller Smartphone-Assistent

Akku

  • Akku-Laufzeit: Bis zu 20 Stunden (mit mitgeliefertem Etui)
    * Kann je nach Verwendung variieren

Kompatibilität 

  • Geräte mit Bluetooth-Audiofunktion
  • Smartphone-Anwendung für Android- und iOS-Geräte verfügbar

Unterstützte Codecs: SBC, AAC

Zertifizierungen

Preis & Verfügbarkeit

Hammerhead True Wireless Pro: 209,99 Euro (UVP)
Hammerhead True Wireless Pro THS Carrying Case: 34,99 Euro (UVP)

Razer.com – ab sofort
Retail – 1. Quartal 2020

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?