Search
Generic filters

Razer kündigt neuen Raptor 27 an – weltweit erster THX-zertifizierter PC-Monitor

Razer kündigt neuen Raptor 27 an – weltweit erster THX-zertifizierter PC-Monitor

Razer kündigt mit dem Razer Raptor 27 das neue Modell seines mit mehreren Awards ausgezeichneten Gaming-Monitors an. Mit einem 165 Hz-Display und einer Reaktionszeit von 1 ms erfüllt der Raptor 27 die Ansprüche an hochauflösende Bildqualität und hohe Geschwindigkeiten, die für schnelle Bildwiederholraten und höhe Auflösungen moderner Spiele benötigt werden.

Der Razer Raptor 27 ist der weltweit erste PC-Bildschirm mit THX-Zertifizierung. Im Rahmen der Zertifizierung wurden mehr als 400 Tests durchgeführt, um Farben, Farbtöne und Bilder so darzustellen, wie es die Creatoren beabsichtigt haben – das Ergebnis ist eine atemberaubende Bildqualität und eine hohe Detailtreue.

Razer Raptor 27 The Ultimate Esports Gaming Monitor
122 Bewertungen
Razer Raptor 27 The Ultimate Esports Gaming Monitor
  • 27" WQHD IPS display for incredible detail and picture clarity 
  • DCI-P3 color gamut and HDR support for a rich, vibrant spectrum of color 
  • 144Hz refresh rate for crisp, lightning-fast image 
  • Built-in cable management and screen adjustment to achieve your optimal gaming setup 
  • Razer Synapse integration for a connected battlestation 

Mit einer noch flüssigeren Bilddarstellung von 165 Hz bietet das Weitwinkel-IPS-Display im neuen Razer Raptor 27 eine QHD-Auflösung (2560×1440) mit Unterstützung für AMD FreeSync™ Premium und der adaptiven NVIDIA G-Sync™ Synchronisierungs-Technologie. Mit einem 95-prozentigen DCI-P3-Farbraum und der HDR400-Fähigkeit bietet der Razer Raptor 27 tiefe Schwarztöne und lebendige Farben, die Gaming, Produktivität und Entertainment-Inhalte auf einen neuen visuellen Level bringen.

INTERESSANT:  Razer erweitert sein PlayStation 5 Produkt-Lineup mit den neuen Kaira Pro - und Kaira-Headsets

Der neue Razer Raptor 27 behält das beliebte Design seines Vorgängers bei. Ein elegantes mattschwarzes Finish trifft auf eine hochwertige Aluminium-Basis, eine texturierte Rückseite aus Stoff und ein eingebautes Kabelmanagement, damit Kabel an der Rückseite entlanggeführt werden können.

Abgerundet wird das Design des Raptor 27 mit Razer Chroma RGB-Beleuchtung für bis zu 16,8 Millionen Farben und eine Vielzahl an Beleuchtungseffekten, die mit anderen Synapse 3-kompatiblen Geräten synchronisiert werden können. Für ein noch besseres Erlebnis konfigurieren Nutzer Einstellungen, wie Farbe, Kontrast und Helligkeit über die Synapse 3-Software.

Um noch mehr Flexibilität zu erreichen, wird Razer den Raptor VES-Adapter veröffentlichen – dieser wird separat verkauft und ist mit allen Raptor-Modellen kompatibel. Dank der VESA-kompatiblen Platte für die Rückseite, kann der Raptor-Monitor an VESA-kompatiblen Standfüßen und Halterungen befestigt werden.

Weitere Informationen: Produktseite

Verfügbarkeit & Preis

  • Der neue Razer Raptor 27 wird zu Beginn des 3. Quartals 2021 auf Razer.com und bei ausgewählten Händlern für 999,99 Euro (UVP) erhältlich sein.
  • Der Razer VESA Mount Adapter für den Razer Raptor 27 wird zu Beginn des 3. Quartals 2021 exklusiv auf Razer.com für 99,99 Euro (UVP) erhältlich sein.
Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?