Razer läutet die Weihnachtszeit mit zahleichen Deals ein

Razer läutet die Weihnachtszeit mit zahleichen Deals ein

Razer startet pünktlich zur Weihnachtszeit eine Reihe großartiger Deals. Egal ob ein neues Mauspad oder ein vollständiges Gaming-Setup, Gamer können sich einige der besten Angebote des Jahres sichern. Von Laptops, Stühlen und Tastaturen bis hin zu Mäusen, Headsets und Controllern gibt es für jeden Gamer das perfekte Upgrade.

Razer startet die Rabattaktion ab dem 18. November auf Amazon und wird zudem am Black Friday und bis zum Cyber Monday zahlreiche Angebote für Gamer bei diversen Händlern bereithalten, um Gamer bestens auf Weihnachten einzustimmen. Ob es darum geht, das perfekte Geschenk für seine Liebsten oder für sich selbst zu finden, Razer hat in dieser Weihnachtszeit für jeden das richtige in petto. Es lohnt sich also, die Augen offen zu halten.

Der erweiterte Deal-Zeitraum:

  • Ab dem 18. November: Early Deals
  • 25. November: Black Friday
  • 28. November: Cyber Monday

Auswahl an Deals (Deals starten im Zeitraum 18. – 28. November)

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x