Search
Generic filters

Razer und Ubisoft kündigen BlackShark V2 Pro – Six Siege Special Edition an

Razer und Ubisoft kündigen BlackShark V2 Pro – Six Siege Special Edition an

Razer kündigt in Zusammenarbeit mit Ubisoft das BlackShark V2 Pro – Six Siege Special Edition an, das offizielle E-Sport-Headset für die aus Millionen von Spielern bestehende Six Siege-Community. Das BlackShark V2 Pro wurde mit einem Six Siege-Design neu interpretiert und besticht durch auffallende orangene Nähte und Akzente. Dadurch setzen Gamer nicht nur im Spiel, sondern auch im Alltag ein optisches Statement.

Das BlackShark V2 Pro – Six Siege Special Edition bietet alle Features des beliebten BlackShark V2 Pro E-Sport-Headsets. Die Razer TriForce Titanium 50 mm Treiber liefern eine wuchtige Klanglandschaft mit sehr guten Höhen, einem kräftigen Bass, THX® Spatial Audio für authentischste positionelle Präzision und das Discord-zertifizierte, abnehmbare Razer HyperClear Kardioiden-Mikrofon steht für kristallklare Sprachkommunikation. Die Razer HyperSpeed Wireless-Technologie bietet eine schnelle, zuverlässige Verbindung und bis zu 24 Stunden Akkulaufzeit für lange Spielsessions.

Angebot
Razer BlackShark V2 Pro - Wireless Gaming Headset
4.372 Bewertungen
Razer BlackShark V2 Pro - Wireless Gaming Headset
  • KABELLOSE RAZER HYPERSPEED TECHNOLOGIE: Dank einer hohen Übermittlungsgeschwindigkeit und extrem geringen Latenzen sorgt unsere branchenführende kabellose 2,4-GHz-Verbindung für verlustfreien Sound, der immer synchron zum Spiel bleibt, damit niemals etwas Entscheidendes untergeht.
  • RAZER TRIFORCE TITANIUM 50-MM-TREIBER: Unser neues, hoch modernes und eigens entwickeltes Design setzt auf titanbeschichtete Membranen für noch mehr Klarheit. Der Treiber ist zur individuellen Abstimmung von Höhen, Mitten und Tiefen in drei Teile gegliedert – noch brillanterer, klarerer Sound mit volleren Höhen und satteren Tiefen.
  • RAZER HYPERCLEAR SUPERNIEREN-MIKROFON: Das abnehmbare 9,9-mm-Mikrofon unterdrückt Störgeräusche von hinten und den Seiten, kann Sprache noch besser isolieren und gibt die Stimme noch authentischer wieder. Weitere Anpassungen lassen sich über Razer Synapse vornehmen.
  • NEUSTE PASSIVE RAUSCHUNTERDRÜCKUNG: Vom jubelnden Publikum bis hin zu PC-Geräuschen, dank der speziellen geschlossenen Ohrmuscheln, welche die Ohren komplett abdecken, werden störende Geräusche von außen herausgefiltert, und die weichen Ohrpolster schließen optimal ab und bieten eine tolle Schallisolierung.
  • ULTRA WEICHE POLSTERUNG AUS ATMUNGSAKTIVEM MEMORY-SCHAUMSTOFF: Unser neues atmungsaktives Gewebe sorgt dafür, dass du durch so wenig Hautkontakt wie möglich weniger schwitzt und sich die Hitze nicht stauen kann, und der ultra weiche Schaumstoff unter dem weichen Kunstleder ist noch weiter verdichtet, damit das Headset noch weniger auf dem Kopf drücken kann.

Das BlackShark V2 Pro – Six Siege Special Edition mit seinem auffälligen Design ist unverzichtbar für jeden Siege-Spieler.

INTERESSANT:  Razer: bietet ab sofort Produkte im Genshin Impact Design an

Weitere Informationen: Produktseite

Verfügbarkeit & Preis

Ab sofort auf Razer.com. Ab Juli 2021 in RazerStores und bei ausgewählten Händlern. 199,99 Euro (UVP)

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?